t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Bauer sucht Frau": Leidenschaftliche Küsse im Heu und Pool bei diesen Pärchen


Bei zwei Paaren funkt es
Leidenschaftliche Küsse bei "Bauer sucht Frau"

Von t-online, spot on news, amoh

12.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Inka Bause: Sie wird wieder "Bauer sucht Frau" moderieren.Vergrößern des BildesInka Bause: Sie moderiert wieder "Bauer sucht Frau". (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der neuen Folge "Bauer sucht Frau" wurde es sehr romantisch: Bei gleich zwei Paaren kam es zu weiteren Annäherungsversuchen.

In der siebten Folge der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel lernten sich die in der Zwischenzeit gebildeten Paare weiter kennen. Schafzüchter Hannes und Milchbauer Patrick kamen ihren Hofdamen dabei besonders nahe.

Zwischen Hannes und seinem Hofbesuch Jenny scheint es gewaltig gefunkt zu haben. Nachdem der 23-Jährige die 21-Jährige damit beeindrucken konnte, wie er die Tiere in den Stall treibt, wird er mit Zärtlichkeiten belohnt: Erst schubst er seine Jenny ins Heu, dann kommt es zu einem ersten Kuss. "Es gibt Schöneres als arbeiten", so der Tierwirt.

Hannes hatte "ein Kribbeln im Bauch" und ist "verzaubert" – auch Jenny ist völlig hin und weg, spricht von "Schmetterlingen" und "Herzklopfen". "Da wird mir schon immer mehr klar, dass es der perfekte Partner sein könnte, wenn es so weiterläuft", findet sie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der innige Moment erwärmt auch die Herzen vieler Zuschauer. "Was für ein schöner Kuss", "Wie im Film" oder "Das war echt total süß", schreiben einige Nutzer auf Instagram. Jedoch zweifeln einige Fans auch an, dass Jenny die Richtige für Hannes ist. "Bin gespannt, aber mein Gefühl sagt mir, dass das nicht passt", schreibt etwa eine Userin. "Ich denke, sie ist zu ruhig für ihn", überlegt jemand anderes.

Auch ein weiteres Paar geht auf Tuchfühlung. Patrick und Sarina springen dafür nicht ins Heu, sondern in seinen Pool. Auch hier wird der Kuss mit einem fadenscheinigen Spruch eingeleitet. Nach der Abkühlung im Wasser wird es wieder Zeit, sich zu erhitzen, meint Patrick. Wieder arbeiten also, antwortet Sarina sinngemäß. Doch Patrick meint natürlich etwas anderes. Verschlungen in einem leidenschaftlichen Kuss taucht das Paar unter.

Happy End für Hans und Elke

Den Bann in Sachen Knutschen haben in dieser Staffel Hans und Elke gebrochen. Nun geht ihre Hofwoche zu Ende. Zum Abschied schenkt er ihr eine Erdbeertorte in Herzform. Mutmaßlich nicht in der Mikrowelle gebacken. "Ein perfekter Abschluss für eine perfekte Woche", findet Elke.

"Du hast mein Herz berührt", sagt Hans. Er würde mit ihr gerne sein "Leben teilen". Elke schmilzt dahin. Endlich ein Mann, der seine Gefühle zulassen und ausdrücken kann. Natürlich will sie über die Hofwoche hinaus noch bei ihm bleiben. Ihre Liebesgeschichte, eine der schönsten und erwachsensten in der Historie von "Bauer sucht Frau", nennt Elke zum Schluss ein "Märchen mit gutem Ausgang".

Verwendete Quellen
  • RTL: "Bauer sucht Frau" vom 11. Dezember 2023
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website