t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Schlag den Star": Leony gewinnt – und stellt fast einen neuen Rekord auf


"Schlag den Star"
Leony schlägt Stefanie Giesinger – und sorgt fast für neuen Rekord

Von t-online, spot on news, mbo

28.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Model Stefanie Giesinger und Sängerin Leony: Sie traten bei "Schlag den Star" gegeneinander an.Vergrößern des BildesModel Stefanie Giesinger und Sängerin Leony: Sie traten bei "Schlag den Star" gegeneinander an. (Quelle: ProSieben/Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Model gegen Sängerin hieß es am Samstagabend bei "Schlag den Star". Gewinnen konnte nur eine – und die stellte beinahe einen neuen Geschwindigkeitsrekord auf.

Sängerin und Ex-DSDS-Jurorin Leony hat in der neuesten Ausgabe von "Schlag den Star" auf ProSieben Model und Influencerin Stefanie Giesinger besiegt. Überraschend früh war die Show vorbei: Bereits um 00.05 Uhr erhielt Leony den Geldkoffer.

Damit knackte sie fast eine Bestzeit. Denn die bisher kürzeste "Schlag den Star"-Sendung endete um 00:02 Uhr – Influencerin Dagi Bee hatte diesen Rekord im März 2020 gegen Sängerin Blümchen aufgestellt. Leony brauchte wenige Minuten mehr, um Stefanie Giesinger zu besiegen.

"Warum habe ich hier mitgemacht?"

Die 26-jährige Sängerin und das 27 Jahre alte Model lieferten sich ein faires Kopf-an-Kopf-Rennen. Leony beeindruckte direkt bei den ersten beiden Spielen "Ball rollen" und "Leiter-Slalom". Bei letzterem zeigte sie sich flink und gelenkig. Giesinger tat sich etwas schwer: "Ich hasse es. Warum habe ich hier mitgemacht?"

"Wie nervig, ich hasse es zu verlieren", sagte Giesinger auch nach dem Spiel "Eis-Rad-Rennen". Bei "Karussell-Ball" machte sich Leonys Handballerfahrung bemerkbar. Und um kurz vor Mitternacht gab es ein Matchballspiel, bei dem die Frauen Sprichwörter rückwärts aufsagen mussten. Leony war schneller und heimste so den Gesamtsieg ein.

"War schön, gegen dich zu spielen", sagte Giesinger und umarmte ihre Kontrahentin. Leony resümierte: "Es war natürlich geil, weil ich gewonnen habe. Aber davon abgesehen, war es ein schöner Abend. Es hat Spaß gemacht, mit Steffi zusammen."

In der kommenden Woche, also am Samstag, dem 3. Februar, steht bereits die nächste Ausgabe von "Schlag den Star" an. Dann treten Schauspieler Emilio Sakraya und Musiker Bausa gegeneinander an.

Verwendete Quellen
  • ProSieben: "Schlag den Star" vom 27. Januar 2024
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website