t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Bald Partnerwechsel bei Valentin Lusin und Ann-Kathrin?


Mitten in der Staffel
"Let's Dance"-Star droht Partnerwechsel

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 09.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin: Sie tanzen zusammen bei "Let's Dance".Vergrößern des BildesAnn-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin: Sie tanzen zusammen bei "Let's Dance". (Quelle: IMAGO/Robert Schmiegelt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der zweiten Liveshow der aktuellen Staffel tanzte Ann-Kathrin Bendixen noch zusammen mit Valentin Lusin. Das könnte sich aber schon bald ändern.

Seit 2018 gehören Renata und Valentin Lusin zur "Let's Dance"-Crew. Eigentlich sollte die Profitänzerin, die 2021 mit dem Ex-Fußballspieler Rúrik Gíslason den Sieg geholt hatte, auch in diesem Jahr wieder in der RTL-Show antreten. Im vergangenen Herbst gabe sie bekannt, dass die 36-Jährige schwanger ist. Der schönste Grund, um eine Pause von der Sendung zu nehmen, sagte sie damals.

Ihr Ehemann, der sich 2023 mit Anna Ermakova den Pokal holte, ist weiterhin dabei. Er wirbelte am Freitagabend in der zweiten Liveshow wieder mit Reise-Influencerin Ann-Kathrin Bendixen alias "Affe auf Bike" über das TV-Parkett. Für ihren Charleston zu dem Song "Scatman" bekamen sie zwar nur zehn Punkte – ein anderer Grund könnte jedoch dafür sorgen, dass sie in der kommenden Woche nicht zusammen im Studio stehen.

"Es kann jeden Moment so weit sein"

Denn Renata Lusin ist mittlerweile hochschwanger und "es kann jeden Moment so weit sein", erklärte Valentin Lusin RTL auf Nachfrage. Da das Finale der Show erst Ende Mai stattfindet, kommt das Baby während der laufenden Staffel zur Welt. Dessen ist sich der Profitänzer bewusst. "Der Fall wird eintreten, aber wir werden das einfach locker nehmen", spricht er für sich und seine prominente Tanzpartnerin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die beiden haben nämlich schon über einen Notfallplan gesprochen. Es gebe "ganz viele wunderbare Profis, die einspringen können", sollten die Wehen bei Renata einsetzen. Für den 37-Jährigen stehe an allererster Stelle bei der Geburt dabei zu sein: "Das geht für mich wirklich vor", so Valentin.

Für den Profitänzer und seine Ehefrau, die sich seit 20 Jahren kennen und seit 2014 verheiratet sind, ist es das erste Kind. Lange haben sie für ihren Traum von der gemeinsamen Familie gekämpft, doch immer wieder Rückschläge verkraften müssen. Anfang 2023 hatte Renata ihre dritte Fehlgeburt erlitten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website