t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Caren Miosga: Darum fällt die Talkshow zwei Wochen aus


Was stattdessen läuft
Darum fällt die Talkshow von Caren Miosga zwei Wochen aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Caren Miosga: Seit Sonntag, dem 21. Januar, führt die Journalistin durch ihre eigene Talkshow.Vergrößern des BildesCaren Miosga: Am Sonntag, dem 21. Januar, führte die Journalistin erstmals durch ihre Talkshow. (Quelle: NDR/Philipp Rathmer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 21. Januar lief die erste Ausgabe ihrer neuen Talkshow. Doch nach nur drei Wochen verabschiedete sich Caren Miosga in eine Pause. Aktuell pausiert sie erneut.

Jeden Sonntag ab 21.45 Uhr flimmert Caren Miosga mit ihrer gleichnamigen Talkshow über die Bildschirme. In der nach ihr benannten Sendung empfängt die Journalistin Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur. Millionen von Menschen sehen dabei zu, wie die 54-Jährige Woche für Woche ihre Gäste in ihrem Studio in Berlin Adlershof und zahlreiche Zuschauer vor den Fernsehern begrüßt.

Dieses Wochenende jedoch muss das Publikum auf Caren Miosga verzichten. Die Talkshow fällt am 31. März aus. Bereits vergangenes Wochenende war die Moderatorin nicht mit ihrer Sendung zu sehen. Der Grund: Caren Miosga befindet sich in den Osterferien. Bereits in der letzten Ausgabe, die die ARD am 17. März zeigte, sagte sie: "Wir sehen uns wieder in drei Wochen, nach der Osterpause. Schöne Ostern, alles Gute."

Eine neue Ausgabe ist somit erst wieder für den nächsten Monat geplant. Am 7. April geht es mit "Caren Miosga" weiter. Die Themen und die Gäste der Folge sind noch nicht bekannt. Doch was zeigt die ARD, wenn die Talkshow ausfällt? Am 24. März setzte der Sender um 21.45 Uhr auf "Brokenwood – Mord in Neuseeland: Tot und begraben". Es war die letzte Folge der sechsten Staffel. Die ersten drei Episoden liefen bereits im Januar und Februar.

Am 31. März zeigt die ARD nach dem "Tatort" die dritte und vierte Folge der neuen Serie "Die Chemie des Todes". Die ersten beiden Folgen wurden am 28. März ausgestrahlt. Am 1. April folgen dann die zwei letzten Episoden.

Mehr als 15 Jahre stand Caren Miosga für die "Tagesthemen" vor der Kamera. Seit Januar hat sie nun ihr eigenes Talkformat, nachdem Anne Will mit ihrem sonntäglichen Polittalk in der ARD Ende 2023 aufgehört hatte.

Verwendete Quellen
  • ARD: "Caren Miosga" vom 17. März 2024
  • daserste.de: Programm
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website