t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Kampf der Realitystars": Schiffbruch für Maurice Dziwak in Folge eins


Staffelstart von "Kampf der Realitystars"
Kandidat erleidet Schiffbruch – und hofft auf Schadensersatz

Von t-online, spot on news
11.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Maurice Dziwak: Der Reality-TV-Darsteller war bereits in Shows wie "Sommerhaus der Stars" zu sehen.Vergrößern des BildesMaurice Dziwak: Der Reality-TV-Darsteller war bereits in Shows wie "Sommerhaus der Stars" zu sehen. (Quelle: RTLzwei)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die ersten Kandidaten sind zum "Kampf der Realitystars" am thailändischen Strand angekommen – für einen entpuppte sich bereits die Anfahrt als Herausforderung.

Wer wird Nachfolger von Ein-Euro-Kandidat Serkan Yavuz als Sieger im "Kampf der Realitystars"? Am Mittwochabend startete die fünfte Staffel der RTLzwei-Show mit einer Mammutfolge. Bei einer Lauflänge von fast drei Stunden ohne Werbung gab es die volle Dröhnung Reality-TV.

Als erster Kandidat kam Ben Tewaag, der Sohn von Uschi Glas, in der Promi-Sala am thailändischen Strand an. Kurz darauf trafen weitere Mitstreiter wie die ehemalige Dschungelcamperin Tanja Tischewitsch, die Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer und "Prince Charming"-Star Kevin Schäfer ein. Der letzte Ankömmling, Maurice Dziwak, ging noch vor seiner Ankunft baden.

Maurice Dziwak wurde von den Wellen erfasst

In der letzten "Sommerhaus der Stars"-Staffel hatte das temperamentvolle Verhalten von Maurice Dziwak Diskussionen im Netz ausgelöst – und auch bei "Kampf der Realitystars" sorgte er direkt für Wirbel. Der selbsternannte Löwe erlitt als erster Kandidat überhaupt Schiffbruch. Das Boot, mit dem die Prominenten an den sogenannten Starstrand gebracht werden, wurde gleich von mehreren Wellen erfasst – Dziwak landete samt Gepäck im Wasser.

Der 25-Jährige überlebte das Ganze unverletzt, aber sein Koffer war vollkommen durchnässt. Sein Versuch, Schadensersatz herauszuholen, scheiterte. Von der Produktion wurde er darauf hingewiesen, seine Klamotten in der Sonne trocknen zu lassen.

Bereits am nächsten Morgen trafen zwei weitere Kandidaten ein: Datingshow-Star Calvin Kleinen und Reality-TV-Bekanntheit Cecilia Asoro. Als Neuankömmlinge hatten sie die Aufgabe, einen Star aus der Show zu werfen. Sie entschieden sich für Influencer Noah Bibble, der in der ersten Folge kaum Sendezeit hatte. Für den TikToker ein kurzer erster Ausflug ins Fernsehen.

Auch in diesem Jahr führt Cathy Hummels wieder durch die Eliminierung von "Kampf der Realitystars". Die 36-Jährige überraschte die Zuschauer mit einem neuen Moderationsstil. Nachdem sie in den letzten Staffeln eher kühl und distanziert mit den Kandidaten agiert hatte, unterhielt sie sich diesmal angeregt mit dem Cast.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • RTLzwei: "Kampf der Realitystars" vom 10. April 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website