t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Renzi und Gundlach streiten über Schönheits-OP's: Zickenzoff im Namen der Schönheit bei Lanz


Renzi und Gundlach streiten über Schönheits-OP's
Zickenzoff im Namen der Schönheit bei Lanz

bas

Aktualisiert am 11.03.2010Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Anouschka Renzi und Alida GundlachVergrößern des Bildes
Anouschka Renzi und Alida Gundlach (Quelle: plotpoint-picturesberlin)

Zwischen Jugendwahn und Altersweisheit - so lautete das Thema am Mittwochabend in der ZDF-Sendung "Markus Lanz". Zu diesem brisanten Thema waren auch die Moderatorin Alida Gundlach (67) und Ex-Playmate und Schauspielerin Anouschka Renzi (45) zu Gast. Doch die beiden Damen waren absolut unterschiedlicher Meinung und wurden im Laufe des Gespräches immer lauter..

Gerade Schauspielerinnen und Moderatorinnen werden in der Gesellschaft besonders beäugt, denn Gesicht und Körper sind ihr Kapital. Aber sollte man deswegen bereit sein, sich Schönheitsoperationen auszusetzen? "Nein" meint die Naturschönheit Alida Gundlach. Renzi dagegen steht ganz offen zu ihren Schönheits-Korrekturen: "Ich habe seit 15 Jahren nichts mehr an mir machen lassen, finde es schrecklich wenn man nur darauf reduziert wird. Ich bin die Einzige, die es zugegeben hat und nicht gesagt hat, das ist der Karottensaft. Es hat mir beruflich so geschadet." Und dann schlägt Renzi einen lauteren Ton an: "Es stinkt mir! Alida, was ist natürlich? Es gibt Frauen, die sind natürlich schön, andere sind natürlich hässlich. Du färbst Dir die Haare." Allerdings brauche sie dazu keine Narkose kontert Gundlach. Es kommt zum letzten Schlagabtausch beim Zickenterror - "Du bist giftig meine Süße. Ich kenne Dich ganz anders", wirft Renzi ihrer Kontrahentin Gundlach entgegen.

Glattgezogenes Cover

Als Markus Lanz das Buch von Alida Gundlach auf den Tisch legt, gerät diese etwas in Erklärungsnot - das Portrait-Cover ist retuschiert und die Moderatorin sieht darauf schlappe zehn Jahre jünger aus. Aber laut Alida Gundlach ist einzig der Fotograf Schuld an dieser Verjüngungskur.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website