t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Schlag den Star": Detlef D! Soost verliert


"Schlag den Star": Detlef D! Soost verliert

Detlef D! Soost (
1 von 6
Quelle: ProSieben)

Detlef D! Soost bei dem ersten Spiel "Laufrad". Hier sollten die Spieler wie Hamster in einem Laufrad 25 Umdrehungen schaffen, wobei der Schnellste gewinnen sollte. Oliver verbuchte das Spiel für sich und es stand 1:0 für den Baumhausbauer.

Kandidat Oliver, Moderator Matthias Opdenhövel und Detlef D! Soost (
2 von 6
Quelle: ProSieben)

Beim vierten Spiel ging es um die Allgemeinbildung, die in einem Quiz abgefragt wurde. Danach stand es 5:5.

Kandidat Oliver und Detlef D! Soost (
3 von 6
Quelle: ProSieben)

Beim Spiel "Fussball" lieferten sich die Kontrahenten ein vierminütiges Match auf einem kleinen Feld. Oliver setzte sich gerade so gegen den ehrgeizigen "Popstars"-Juror durch. Danach stand es 10:5 für Oliver.

Stefan Raab war beim sechsten Spiel "Wurst-Duell" Olivers Joker. (
4 von 6
Quelle: ProSieben)

Stefan Raab war beim sechsten Spiel "Wurst-Duell" Olivers Joker und spielte an seiner Stelle. Vor den Kontrahenten lag jeweils eine Fleischwurst, jeder musste immer ein Stück abschneiden und das schwerere präsentieren. Dies wiederholten Raab und Soost so lange, bis nichts mehr von der Wurst übrig blieb. Ein klarer Vorteil für den gelernten Metzger Raab: Er holte sechs Punkte für Oliver.

Oliver beim siebten Spiel "Tretauto". (
5 von 6
Quelle: ProSieben)

Im siebten Spiel verwandelte Oliver seinen Matchball. Im Tretauto ging es durch einen Studio-Parcours. Detlef D! Soost und Oliver lieferten sich ein heißes Rennen, bei dem Oliver schließlich als Sieger hervorging.

Matthias Opdenhövel, Detlef D! Soost, Oliver Rohm und Stefan Raab. (
6 von 6
Quelle: ProSieben)

Matthias Opdenhövel, Detlef D! Soost, Oliver Rohm und Stefan Raab: Der glückliche Gewinner Oliver freut sich über 50.000 Euro.




TelekomCo2 Neutrale Website