t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Foto-Show: Liliana Matthäus in Topform


Foto-Show: Liliana Matthäus in Topform

Liliana Matthäus mit Massimo Sinatò
1 von 11
Quelle: RTL

Liliana Matthäus gab alles und ließ es krachen: Das heizte nicht nur ihrem Tanzpartner Massimo Sinatò ganz schön ein.

Liliana Matthäus mit Massimo Sinatò
2 von 11
Quelle: dpa

Erst wurde sie raus gewählt, dann toppte sie Favoritin Maite Kelly: Liliana Matthäus beeindruckte zusammen mit Massimo Sinatò mit einem herausragenden Cha Cha.

Liliana Matthäus
3 von 11
Quelle: dpa

Zu Beginn ihrer Performance ließ sich Liliana Matthäus in schicken Posen von ihrem Tanzpartner ablichten, ehe sie zusammen dem Publikum einheizten.

Thomas Karaoglan
4 von 11
Quelle: dpa

Thomas Karaoglan konnte mit seinem Salsa zum Culcha-Candela-Hit "Monsta" nicht beeindrucken, holte sich aber dann zehn Extra-Punkte beim Disco Fox Marathon.

Moderatoren Daniel Hartwich und Sylvie van der Vaart
5 von 11
Quelle: dpa

Das Moderatorenduo Daniel Hartwich und Sylvie van der Vaart wagte sich aufs Parkett: Mit dem Showtanz aus "Grease" beeindruckten sie nicht nur das Publikum. Auch die Juroren zeigten sich begeistert und klatschen Applaus.

Moderatoren Daniel Hartwich und Sylvie van der Vaart
6 von 11
Quelle: RTL

Moderatoren Daniel Hartwich und Sylvie van der Vaart rockten das Parkett.

Juroren Harald Glööckler und Joachim Llambi
7 von 11
Quelle: dpa

Der Glitter-King Harald Glööckler wollte Joachim Llambi beweisen, dass auch er tanzen kann. Nunja...

Maite Kelly
8 von 11
Quelle: dpa

Favoritin Maite Kelly musste ordentlich Kritik einstecken und musste sich mit dem zweiten Platz in der Jurywertung zufrieden geben. Beim Disco Fox Marathon ging ihr dann noch die Puste aus.

Maite Kelly
9 von 11
Quelle: RTL

Maite Kelly kam voll aus sich heraus und gab alles: Sie ließ den Hintern und sämtliche anderen Körperteile wackeln, so wie es bei der Samba sein muss.

Moritz A. Sachs
10 von 11
Quelle: dpa

Moritz A. Sachs im Dschungelfieber: Zu "Probier's mal mit Gemütlichkeit" performte er mit seiner Tanzpartnerin den Quickstep und konnte 25 Punkte ergattern.

Jörn Schlönvoigt
11 von 11
Quelle: dpa

Für ihn war es an diesem Abend vorbei: Jörn Schlönvoigt konnte nicht mit seiner Interpretation der Rumba überzeugen und landete auf dem letzten Platz bei der Jury, da konnten auch die Fans des GZSZ-Stars nicht mehr helfen.




TelekomCo2 Neutrale Website