t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier hat erste TV-Rolle


TV
"Topmodel" Barbara Meier hat ihre erste TV-Rolle

t-online, dpa

Aktualisiert am 25.10.2011Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Barbara Meier

Sie selbst glaube durchaus an Übernatürliches, sagte Meier dem Privatsender: "Ich war früher ein wahnsinnig rationaler Mensch, aber vor etwa zwei Jahren hatte ich ein Erlebnis, das meine Einstellung zu dem Thema verändert hat", erklärte sie laut Pressemitteilung. "Ich hatte damals einen Freund zu einer Kartenlegerin begleitet und diese Frau hat mir mein ganzes Leben so detailliert dargelegt, dass ich nicht mehr anders konnte, als daran zu glauben. Wahnsinn! Das war wirklich erschreckend!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website