t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Sandra Eckardt wird neue Vermisst-Moderatorin


TV
Sandra Eckardt wird neue "Vermisst"-Moderatorin

t-online, LS

Aktualisiert am 19.12.2011Lesedauer: 1 Min.
Sandra EckardtVergrößern des BildesSandra Eckardt (Quelle: NDR)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sandra Eckardt wird das neue Gesicht der RTL-Doku-Serie "Vermisst". Die frühere NDR-Moderatorin wird das Format 2012 übernehmen. Die Neubesetzung des Moderationspostens wurde nötig, weil die bisherige "Vermisst"-Frontfrau Julia Leischik zu Sat.1 wechselte.

"Wir freuen uns mit Sandra Eckardt eine authentische, sympathische und engagierte Journalistin für 'Vermisst' als Moderatorin gewonnen zu haben", sagte RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger. Die 36-jährige Moderatorin sagt zu ihrem Engagement: "'Vermisst' ist eine tolle Sendung und ich freue mich auf meine neue Aufgabe. Menschen, die das Schicksal, auseinandergerissen hat, wieder zusammenbringen, ist eine schöne Herausforderung und mir eine echte Herzensangelegenheit."

Vorteil Fremdsprachen

Sandra Eckardt war seit 2005 beim NDR und dort für verschiedene Sendungen als Autorin und Moderatorin tätig. Seit 2008 war sie Außenreporterin der Magazinsendung "Mein Nachmittag". Außerdem moderierte sie das beliebte Showformat "Aktuelle Schaubude". Eckardt spricht mehrere Sprachen, was ihr laut RTL bei "Vermisst" zugute kommt, weil sie auf der Suche nach Verschollenen durch die ganze Welt reisen wird. Die Doku-Soap "Vermisst" wird von Endemol Entertainment produziert, seit 2007 bei RTL ausgestrahlt und erreicht bis zu fünf Millionen Zuschauer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website