t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Hundeshow: Joachim Llambi brachte Estrella wieder ins Tierheim


TV
Joachim Llambi brachte Estrella nach der "Hundeshow" wieder ins Tierheim

t-online, JK

Aktualisiert am 10.01.2012Lesedauer: 2 Min.
Joachim Llambi mit Hundedame Estrella in Martin Rütters großer "Hundeshow"Vergrößern des BildesJoachim Llambi mit Hundedame Estrella in Martin Rütters großer "Hundeshow" (Quelle: RTL/Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ist ja gemein: Am Samstag trat "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi mit der süßen Dackeldame Estrella bei RTL in der großen "Hundeshow" von Martin Rütter auf - und brachte den spanischen Findel-Hund danach gleich wieder ins Tierheim zurück. Denn der Vierbeiner gehörte nicht dem 47-Jährigen. Llambi hatte ihn extra für die Sendung aus dem Tierheim geholt und dann wieder abgegeben.

Gegenüber "Bild" sagte der Tanzprofi: "So süß und toll Estrella auch war, wir haben im Moment leider einfach nicht genügend Zeit, um uns ausreichend um sie zu kümmern." Für Estrella ging es wieder ins Tierheim in Gießen zurück. Die Sprecherin des Tierschutzvereins, Katja Kastel, sagte der Zeitung: "Leider hat es zwischen Joachim Llambi und Estrella nicht gepasst. Hoffentlich findet sich bald ein Herrchen für sie und die anderen Hunde bei uns!"

Estrella ist inzwischen vermittelt

Wie Martin Rütter am Montagmittag auf seiner Facebook-Seite mitteilt, hat Estrella inzwischen tatsächlich eine neue Familie gefunden: "Estrella ist inzwischen vermittelt worden und freut sich über ihre neuen Hundemenschen." Vor, während und nach der Show sei es ihr überaus gut gegangen, schreibt Rütter. Dass Hunde, die schon vermittelt waren, aus den unterschiedlichsten Gründen wieder zurück ins Tierheim gebracht werden, stelle leider keinen Einzelfall dar, sondern sei Alltag, so der "Hunde-Profi". "Nichtsdestotrotz konnten wir mit der RTL-Hundeshow auf das sehr wichtige Thema 'Tierheim-Hunde' in umfangreichem Maße aufmerksam machen und eine breite Masse für diese Problematik sensibilisieren."

So lief die Rütter-"Hundeshow" ab

In der tierischen Familien-Show zeigte der Hundepsychologe Martin Rütter gemeinsam mit den prominenten Kandidaten Sonya Kraus, Dunja Hayali, Atze Schröder und Joachim Llambi spielerisch, wie es rund um die Beziehung zwischen Hund und Mensch steht. Die vier prominenten Herrchen spielten um den "Goldenen Knochen" und für einen tierisch guten Zweck. Dabei stand der Hundeprofi den Kandidaten und deren Hunden als Experte hilfreich zur Seite. Die Promis mussten Fragen zu unterschiedlichen Themenbereichen beantworten und traten in lustigen Spielen und Aktionen mit ihrem Vierbeiner gegeneinander an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website