t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Stefan Effenberg: Liebes-Tattoo für den guten Zweck


TV
Stefan Effenberg: Liebes-Tattoo für den guten Zweck

t-online, dh

Aktualisiert am 16.02.2012Lesedauer: 1 Min.
Stefan Effenberg lässt sich für den guten Zweck tätowieren.Vergrößern des BildesStefan Effenberg lässt sich für den guten Zweck tätowieren.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer Stefan Effenberg schon immer mal ängstlich sehen wollte, der sollte am Freitag Abend um 20.15 Uhr die Sat.1-Show "Mein Mann kann" einschalten. Denn in der Promi-Ausgabe muss sich der Ex-Fußballer zunächst mit Messern bewerfen lassen und anschließend bei einem Liebes-Tattoo auch noch bluten - alles für den guten Zweck versteht sich. "Ich lass Messer auf mich werfen, jetzt werde ich tätowiert – ist doch ne super Show. Und wer isses Schuld…? Gibt es eigentlich auch eine Sendung 'Meine Frau kann'?", kommentierte er seinen Einsatz. Und er betonte, dass es zwar ziemlich bescheuert sei, sich das Tattoo stechen zu lassen, er es für den guten Zweck aber gern mache.

Neben Claudia Effenberg werden Anni Friesinger, Susan Sideropoulos und Ramona Drews ihre Männer Ids Postma, Jakob Shtizberg und Jürgen Drews auf Herz und Nieren prüfen. Wie schnell kann er ein Auto in eine Parklücke schieben? Wie viele Wäscheklammern klemmst du ihm ins Gesicht? Das Paar, bei dem der Anspruch der Wirklichkeit am nächsten kommt, gewinnt 50.000 Euro für einen guten Zweck.

Aktuelle Promi-News auf Facebook: Werden Sie ein Fan von VIP-Spotlight!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website