t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Gottschalk Live" zeigt aufgezeichneten Bud Spencer


TV
Bud aus der Konserve bei "Gottschalk Live"

t-online, SKO

11.04.2012Lesedauer: 1 Min.
Bud Spencer bei "Gottschalk Live": Studiogast aus der KonserveVergrößern des BildesBud Spencer bei "Gottschalk Live": Studiogast aus der Konserve (Quelle: ARD)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon vergangene Woche mussten sich Thommys Fans mit "Gottschalk Live" als Aufzeichnung begnügen - "aus produktionstechnischen Gründen", wie es vom Ersten hieß. Danach sollte das Format seinem Namen wieder gerecht werden. Von wegen, wie die Sendung vom Dienstag zeigte. Gegenüber t-online.de bestätigte eine Sprecherin der Show, dass die dabei gezeigten Gespräche nicht live waren, sondern weit zuvor unter Livebedingungen aufgezeichnet wurden.

"Etikettenschwindel der doppelten Art", wettert das Medienmagazin "dwdl" angesichts erneuter Aufzeichnungen. So war sowohl Gottschalks Gespräch mit der sogenannten "Turn-Oma" Johanna Quaas wie auch das mit Filmlegende Bud Spencer nur ein Zusammenschnitt von zwei Aufnahmen aus den Vorwochen.

Bud Spencer vor alter Kulisse

Quaas wurde bereits für den Donnerstag vor Ostern angekündigt. Wegen Gottschalks Plausch mit Günther Jauch war für das Gespräch mit ihr laut "dwdl" aber kein Platz mehr. Aufgezeichnet wurde es trotzdem - und am Dienstag dieser Woche gezeigt. Zumindest aber das neugestaltete Studio und nicht die Kulisse vor dem kürzlich erfolgten Umbau war dabei zu sehen.

Anders beim Interview mit Bud Spencer, der bereits vorletzte Woche in Gottschalks Studio war. Kein Wunder also, dass bei der jetzigen Ausstrahlung anstelle der neuen noch die ursprüngliche Studioausstattung zu sehen war. Und das, so "dwdl", obwohl mit Nahaufnahmen offenbar verhindert werden sollte, dass dies den Zuschauern zu sehr auffällt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website