t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Let's Dance: Magdalena Brzeska über Ehrgeiz und Erotik beim Tanzen


TV
"Wenn wir uns anfassen, hat das nichts mit Erotik zu tun"

t-online, jho

16.05.2012Lesedauer: 1 Min.
Magdalenza Brzeska überzeugt bei "Let's Dance" mit sexy Outfits und heißen Tänzen.Vergrößern des BildesMagdalenza Brzeska überzeugt bei "Let's Dance" mit sexy Outfits und heißen Tänzen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich war für Magdalena Brzeska nach ein paar Auftritten bei "Let's Dance" schon wieder alles vorbei, als sie vom Publikum rausgewählt wurde. Doch als Gitte Haenning aussteigen musste, kam die Ex-Kunstturnerin zurück in die Show - und ertanzte sich seitdem scheinbar mühelos einen Favoritenstatus. Am Mittwochabend steht das Halbfinale an, und Magdalenas Ehrgeiz ist längst geweckt: "Dieses Gefühl, hier zu tanzen, ist noch viel besser, ich bin aufgeregter als bei den Olympischen Spielen", gab sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung zu.

Neben Brzeska stehen noch Rebecca Mir und Stefanie Hertel im Halbfinale - sexy Konkurrenz, mit der es der Liebling der Jury und inzwischen auch des Publikums aber locker aufnehmen dürfte. Immerhin erhielt Magdalena in der letzten Show sogar sagenhafte 40 von 40 möglichen Jury-Punkten. Was angesichts ihrer tollen, erotisch knisternden Tänze mit ihrem Profi-Tanzpartner Erich Klann aber auch kein Wunder ist. Doch Brzeska sieht das ganz nüchtern: "Wenn wir uns anfassen, hat das nichts mit Erotik zu tun, ich sehne mich lediglich nach Sauerstoffzelt und Physiotherapie."

Auch sonst gibt sich Brzeska, die seit knapp zwei Jahren Single ist, sehr bodenständig: "Ich verstelle mich nie. Mein Mann muss Jogginghosen und ungemachte Haare mögen", gibt sie gegenüber "Bild" zu. Doch selbst sie findet etwas an ihrem Körper, das sie nicht mag: ihre Füße. Und für die war die Teilnahme an einer Tanzshow nicht gerade förderlich: "Die sind durch 'Let's Dance' leider noch hässlicher geworden." Wenn sie da mal nicht maßlos übertreibt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website