t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"MTV Real World"-Star Joey Kovar stirbt vermutlich an Überdosis


TV
Überdosis? Reality-TV-Star Joey Kovar stirbt im Alter von 29 Jahren

t-online, sgü

18.08.2012Lesedauer: 1 Min.
Der Reality-TV-Star Joey Kovar starb im Alter von 29 Jahren.Vergrößern des BildesDer Reality-TV-Star Joey Kovar starb im Alter von 29 Jahren. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der US-Reality-TV-Star Joey Kovar war erst 29 Jahre alt. Seit Jahren kämpfte er mit seiner Drogensucht. Laut einem Bericht von "TMZ.com" starb er in der Nacht zum Freitag im Bett einer Bekannten - vermutlich an einer tödlichen Mischung aus Kokain, Alkohol und Viagra.


Seine Bekannte Stacey Achterhoff fand ihn am Freitagmorgen leblos, Blut lief aus Ohren und Nase. Kovar habe sie am Donnerstagabend darum gebeten, ihn zu einer Person zu fahren, bei der er Kokain kaufen könne. Achterhoff habe seiner Bitte jedoch nicht entsprochen und ihn statt dessen überredet, über Nacht bei ihr zu bleiben.

Entzug live im TV

Kovar wurde mit dem "Big Brother"-ähnlichen Format "The Real World: Hollywood" in den Staaten prominent. Er nahm auch an der US-Show "Celebrity Rehab" teil, in der auch Brigitte Nielssen den öffentlichen Rausch-Entzug vollzog.

Obduktion wird durchgeführt

Laut Aussage seines Freundes und Geschäftspartners Jared Degado war Kovar jedoch seit Monaten drogenfrei. Er habe lediglich Medikamente gegen Angststörungen eingenommen. Laut Degado habe Joey Kovar für seine zweijährige Tochter ein neues Leben ohne Drogen anfangen wollen. Ob bei seinem Tod tatsächlich Drogen im Spiel waren oder andere Umstände zu seinem plötzlichen Ableben führten, wird nun durch eine Obduktion untersucht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website