t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Tessa Bergmeier giftet gegen "Britt"-Publikum


TV
"Topmodel"-Zicke Tessa beleidigt Publikum

SKO

22.08.2012Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
"Topmodel"-Zicke beleidigt Saal-Publikum bei TV-Talk "Britt".Vergrößern des Bildes
"Topmodel"-Zicke beleidigt Saal-Publikum bei TV-Talk "Britt". (Quelle: imago-images-bilder)

In der Sat.1-Sendung "Britt" am Mittwochmittag ist Talk-Gast Tessa Bergmeier ausgerastet und hat das gesamte Saal-Publikum beleidigt. In der Diskussion mit dem Titel "Alter Nebensache" um ungleiche Paare sorgte die ehemalige "Topmodel"-Kandidatin mit irren Statements über ihr bewegtes Beziehungsleben für Unmut unter den Zuschauern im Studio. Als eine Frau aus dem Publikum ihre Statements als "Unsinn" bezeichnete, sagte Tessa: "Geh' erst mal die Schaufel suchen, um dein Niveau auszugraben."

Damit hatte Tessa sämtliche Zuschauer im Saal gegen sich aufgebracht. Auf die Beschwichtigungsversuche von Moderatorin Britt Hagedorn entgegnete sie nur, dass sie nicht anders reagieren könne, "wenn einen sowas anmacht" - erneute Buh-Rufe aus den Zuschauerrängen waren die Folge. Grund genug für Tessa, ins Publikum zu fragen: "Habt ihr denn mal in den Spiegel geschaut?" Hingegen sei sie mit sich zufrieden: "Ich seh' gut aus!" Nachdem die 23-Jährige dann noch behauptete, die Zuschauer im Saal gar nicht angegriffen zu haben, löste sie einen weiteren Proteststurm aus. Daraufhin Tessa: "Jetzt spricht der Kuchen, die Krümel halten die Backen."

"Das ist eine Ego-Schau von dir"

Angesichts solcher Beleidigungen konnte sich die ebenfalls als Talk-Gast geladene Ingrid van Bergen nicht mehr zurückhalten und fauchte Tessa an: "Das ist hier eine Ego-Schau von dir. Sei so freundlich und halt jetzt einfach mal die Klappe." Erst zum Ende der Sendung, in der als weitere Gäste Natascha Ochsenknecht und Ex-Dschungelkandidat Jay Kahn mit dabei waren, zeigte Tessa ein wenig Einsehen: "Ich labere oft einen ziemlichen Dreck daher, das gebe ich ganz offen zu", gestand sie ein. Zumindest daran hatten das Publikum und die Talk-Gäste nichts auszusetzen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website