t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Julia Scharf: Tagesthemen werden dank ihr sexy


TV
Julia Scharf: Sportlich und sexy in die Tagesthemen

t-online, LS

Aktualisiert am 04.12.2012Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie ist der schärfste Grund, die Tagesthemen einzuschalten: Julia Scharf. Seit November spricht die attraktive Fußballexpertin dort die Sportmeldungen. In der Bundesliga-Winterpause wird man die Münchnerin bei der Vier-Schanzen-Tournee sehen. Zwischen all ihren Verpflichtungen stellte Julia Scharf bei einem Foto-Shooting noch ihre Model-Qualitäten unter Beweis. Wir zeigen die Bilder mit den sportlichen und sexy Posen!

Julia Scharf, die zuvor über drei Jahre bei Sport 1 Fußball- und Basketball-Sendungen moderierte, war im November 2011 ins öffentlich-rechtliche Fernsehen gewechselt. SWR-Sportchef Michael Antwerpes lobte sie mit den Worten: "Mit Julia Scharf haben wir unsere Wunschkandidatin für den SWR gewinnen können. Sie verbindet hohe sportliche Kompetenz mit einer überaus sympathischen Ausstrahlung und verfügt darüber hinaus über eine hervorragende journalistische Ausbildung."

Julias Fernziele: Fußball-WM 2014 und Olympia 2016

Beim Sportjournalistenpreis "Herbert Award" im Jahr 2011 wurde Scharf hinter Kati Wilhelm als beste TV-Newcomerin ausgezeichnet. Im SWR moderiert die begeisterte Golferin die Sendungen "Sport im Dritten", "Sport extra" und "Sport am Samstag".

Die Fernziele der 31-Jährigen heißen ganz klar Fußball-WM 2014 in Brasilien und Olympia 2016 in Rio de Janeiro: "Mein Sender, also der SWR, verantwortet zum Beispiel die Fußball-WM. 2014 dabei zu sein, das wäre schon sehr schön. Natürlich ist Olympia für mich auch ein Ziel. Es steht hier aber noch nichts fest, also sind das aktuell wirklich noch Ziele, die es zu erreichen gilt", sagte sie in einem Interview mit dem Medienmagazin "Quotenmeter".

Eins steht auf jeden Fall fest: Von Julia Scharf wird noch viel zu hören und zu sehen sein!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website