t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Einsam unter Palmen": RTL legt Kandidat Martin mit Stripperin rein


TV
Statt Akrobatin kam eine Stripperin: Ärger bei RTL-Kuppelshow

nho

Aktualisiert am 25.02.2013Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Martin zusammen mit seinen zwei Auserwählten Ines (l.) und Sophia (r.).Vergrößern des Bildes
Martin zusammen mit seinen zwei Auserwählten Ines (l.) und Sophia (r.). (Quelle: RTL)

So hatte sich der Unternehmer Martin seine Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow "Einsam unter Palmen" nicht vorgestellt: Im Fernsehen suchte er nach der großen Liebe und fühlt sich jetzt wie der Trottel der Nation. Der Grund dafür: Seine Bewerberinnen Sophia und Ines entpuppten sich als wahre Mogelpackungen.

Als Martin zu den Dreharbeiten für die TV-Kuppelshow zum ersten Mal auf die 30-Jährige Sophia traf, war er sofort Feuer und Flamme für die 14 Jahre Jüngere, die in der Sendung als Tänzerin vorgestellt wurde. Er konnte kaum die Finger von ihr lassen und ließ Kandidatin Ines sofort links liegen, die er als zweite Bewerberin zu sich in die Dominikanische Republik eingeladen hatte.

Doch nun scheint es, als sei der Zauber des ersten Kennenlernens bereits verflogen. Die angebliche Tänzerin hat sich nämlich als Stripperin entpuppt, was Martin so gar nicht gefällt: "Von wegen Tänzerin und Akrobatin! Sie ist Stripperin und macht Table-Dance!", erklärt der österreichische Unternehmer gegenüber "Bild".

Mehr Schein als Sein

"Man hat mich reingelegt! jetzt stehe ich vor der ganzen Nation wie ein Idiot da!", beschwert er sich weiter. "Bereits vor den Dreharbeiten hatte ich ein merkwürdiges Gefühl bei Sophia. Als ich mich beschwerte, schickte man mir ein Video, in dem Sophia von mir schwärmte." Erst während des Drehs wurde Martin mit den Fakten konfrontiert. "Ich hätte mich sonst nie für die Show entschieden, hätte ich das alles gewusst".

Und auch bei Kandidatin Ines offenbarte sich mehr Schein als Sein. Die 42-Jährige gab an, Managerin zu sein. "Aber das war gelogen! Ines ist in Wahrheit keine Managerin, sondern berufsunfähig und bekommt Hartz IV", erklärt Martin.

"Es geht um die Liebe und den Menschen"

RTL meldete sich bereits zu den Anschuldigungen des 44-jährigen Unternehmers. "Es geht um die Liebe und den Menschen, nicht um den Kontostand und Beruf, bei dem die Frauen übrigens nicht gelogen haben. Und während der Dreharbeiten fand Martin es noch toll, dass Sophia strippt", ließ eine Sender-Sprecherin verlauten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website