t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Die Wollnys: Tochter Sylvana ist schwanger - Papa Wollny zieht aus


TV
Nachwuchs bei den Wollnys: Tochter Sylvana ist schwanger

CK

Aktualisiert am 02.03.2013Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Am Montag wurde bekannt, dass Papa Dieter aus der RTL2-Doku-Serie "Die Wollnys" aussteigt. Doch bereits einen Tag später gibt es freudige Nachrichten bei der Großfamilie: Tochter Sylvana erwartet ihr erstes Kind.

Die 21-Jährige soll laut "Bild" bereits im fünften Monat schwanger sein. Vater des ungeborenen Kindes ist Sylvanas Freund Florian, mit dem die Wollny-Tochter seit 2011 liiert ist. Mutter Silvia sagte dem Blatt: "Die Sylvana freut sich riesig. Es ist ein absolutes Wunschkind."

Die RTL2-Zuschauer werden bei der Schwangerschaft hautnah dabei sein können: "Die Familie Wollny ist ein fester Bestandteil des RTL2-Programms", sagte ein Sprecher des Senders. "Wir planen weiterhin eine langfristige Zusammenarbeit und begleiten das Leben der sympathischen Großfamilie weiter."

Endgültige Trennung der Wollny-Eltern

Papa Wollny hingegen wird zukünftig nicht mehr Teil der Doku-Serie sein. Nachdem er sich bereits im Sommer von seiner Frau Silvia getrennt hatte, versuchte es das Paar zwar kurzzeitig noch einmal miteinander. Am Wochenende aber zog Dieter erneut aus dem gemeinsamen Haus in Neuss aus. Dieses Mal soll es eine endgültige Trennung sein. Auch mit der Serie ist deshalb Schluss. "Ich hatte vom Anfang an gesagt, dass ich das TV-Experiment abbrechen würde, wenn es mir zu viel würde", sagte Dieter Wollny zu "Bild. "Jetzt ist es soweit."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website