t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Joko und Klaas präsentieren "Circus Halligalli"


Joko und Klaas präsentieren "Circus Halligalli"

"Circus Halligali"
1 von 3
Quelle: Pro Sieben

In der dritten Folge "Circus Halligali" kam auf einmal ein dicker, splitterfasernackter Mann ins Studio geschossen und sang.

"Circus Halligalli"
2 von 3
Quelle: Pro Sieben

Der Nackte war Sänger Wölfi von der Punkband "Die Kassierer". Im Vorfeld hatte er lediglich angekündigt, ein kleines musikalisches Stelldichein in der Sendung zu geben. Fans der Band haben da sicher schon gewusst was auf sie zukommt.

"Circus Halligalli"
3 von 3
Quelle: Pro Sieben

Hier präsentiert sich Wölfi noch angezogen zusammen mit den restlichen Bandmitgliedern der "Kassiern", Lena und den Gastgebern Joko und Klaas.




TelekomCo2 Neutrale Website