t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Inka Bause geht beim ZDF-"Traumschiff" von Bord


TV
ZDF-"Traumschiff": Inka Bause geht von Bord

t-online, CK

Aktualisiert am 28.03.2013Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2009 stach Inka Bause regelmäßig mit dem ZDF-"Traumschiff" in See - doch damit soll nun Schluss sein. Das verriet die 44-Jährige, die in der Serie die Fitnesstrainerin Inka verkörpert, dem "Neuen Blatt". "Ich gehe von Bord. Meine 'Traumschiff'-Zeit ist beendet", erklärte Bause demnach.

Diese Entscheidung mag "Traumschiff"-Fans traurig stimmen, ist aber durchaus nachvollziehbar. Denn die Schauspielerei ist für Bause schließlich eher ein Hobby, arbeitet sie doch hauptberuflich als Moderatorin. Als solche präsentiert sie nicht nur die beliebte RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" und die MDR-Musikshow "Inka Bause live", sondern ab Herbst auch eine eigene tägliche Talkshow im ZDF.

Das dürfte mehr als genug Arbeit sein, selbst für eine Powerfrau wie Inka Bause. Entsprechend begründete die Blondine ihren "Traumschiff"-Abgang auch mit den Worten: "Ich muss natürlich auch mit meinen Kräften haushalten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website