t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Veronica Ferres überrascht im heißen Lederanzug bei "Gottschalks großes Klassentreffen"


Sexy Auftritt
Veronica Ferres überrascht im heißen Lederanzug bei "Gottschalks großes Klassentreffen"

t-online, kbe

14.02.2014Lesedauer: 2 Min.
Veronica Ferres trat in einem sexy Lederanzug in Thomas Gottschalks TV-Show auf.Vergrößern des BildesVeronica Ferres trat in einem sexy Lederanzug in Thomas Gottschalks TV-Show auf. (Quelle: RTL/Max Kohr)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was für ein Auftritt: Bei der zweiten Ausgabe der RTL-Eventsendung "Back to School - Gottschalks großes Klassentreffen" stahl Veronica Ferres den Herren die Show. Denn obwohl die Schauspielerin nur als Gast auftauchte, war ihre Erscheinung der Höhepunkt der Spielshow. Ferres kam im biederen, blau-weiß gestreiften Schlafanzug ins Studio und begrüßte die prominenten Kandidaten Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht sowie den Moderator Thomas Gottschalk herzlich, die verwundert über den Aufzug der Blondine staunten. "Ich kenn euch ja, deswegen habe ich mich vorbereitet", sagte die 48-Jährige und streifte ihr Oberteil ab.

Darunter trug Ferres einen eng anliegenden Lederanzug à la Catwoman. Lauterbach und Gottschalk konnten nicht an sich halten und zogen der Schauspielerin dann auch noch die Schlafanzughose aus. "Die Vroni, wie wir sie lieben", erklärte Gottschalk ganz euphorisch.

Passend zum sexy Outfit sprach der Moderator dann auch noch ein heißes Thema an. Denn die drei Männer haben bereits alle mit Ferres vor der Kamera ein Liebespaar gespielt. "Ich habe mit jedem von euch mindestens eine Nacht verbracht", bestätigt die Schauspielerin. Sie spielte die Ehefrau von Gottschalk in der "Late Show", eine langjährige Geliebte von Ochsenknecht in "Schtonk!" und einen One-Night-Stand von Lauterbach in "Das Superweib".

"Uwe ist mir nie an die Wäsche"

Grund genug für den 63-Jährigen um nachzuhaken, was nach den Dreharbeiten zwischen den Kollegen lief. "Uwe ist mir nie an die Wäsche, er war sehr kollegial. Und mit Heiner war auch nichts, der war wie ein Freund. Und du, wir sind wie Bruder und Schwester“, sagte Ferres zu Gottschalk.

Bei den Sportübungen, bei denen Ferres Hilfestellung leisten sollte, konnte sich der Moderator weitere schlüpfrige Kommentare nicht verkneifen. "Jeder Schüler wünscht sich, dass so seine Sportlehrerin aussehen würde." Als die Schauspielerin dann Gottschalk beim Zeigen einer Übung behilflich ist, platzt es fast aus ihm heraus: "Finger weg. Vroni, wenn du hinlangst, gehen die Beine von automatisch hoch."

Heiner Lauterbach zeigt sich sehr musikalisch - und sportlich

Neben dem sexy Gastauftritt verlief die Freitagabend-Show eher unspektakulär. Heiner Lauterbach (60) bewies im Fach Sport - Klimmzügen, Fußball und einer Bauchmuskelübung -, dass er fitter als sein zwei Jahre jüngere Kontrahent ist. Bei den Fächern Mathe, Erdkunde und Geschichte nahmen sie sich nichts. In Musik zeigte Lauterbach sein Können am Schlagzeug und durfte dann sogar gemeinsam mit Ian Paice, dem Drummer von Deep Purple, jammen. "Es war mir eine Ehre", erklärte Lauterbach danach begeistert.

Am Schluss entschied das Finalspiel "Klassenfoto", bei dem Fragen unterschiedlicher Art beantwortet werden mussten. Ochsenknecht war vor allem schneller am Buzzer und konnte so das Spiel für sich entscheiden. Damit gewann er für seine ehemalige Schule eine Feier, die von RTL bezahlt wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website