t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Melanie Müller und Sarah Knappik im Zickenzoff


"Was fällt dir eigentlich ein?"
Zickenzoff zwischen Melanie Müller und Sarah Knappik

t-online, sgü

08.03.2014Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller wehrt sich gegen Sarah Knappiks Kritik.Vergrößern des BildesMelanie Müller wehrt sich gegen Sarah Knappiks Kritik. (Quelle: imago/star media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Dschungelcamp-Ladies Melanie Müller und Sarah Knappik sind sich nicht grün: Seit Melanie zur Dschungelkönigin 2014 gewählt wurde, ist täglich von ihr ein neuer frecher Interview-Spruch in den Gazetten zu lesen. Unter anderem lästerte sie auch in einer Talkshow über die Dschungel-Insassen voriger Staffeln: "Ich hatte immer das Dschungelcamp geschaut und habe mir gedacht: Mensch, was die Idioten da können, das kann ich auch."

Von dieser Äußerung fühlte sich Sarah Knappik - die "Sarah Dingens" der Dschungelcamp-Ausgabe von 2011 - beleidigt. Die 27-Jährige wetterte deshalb per "Facebook" zurück: "Liebe Melanie Müller, was fällt dir eigentlich ein, alle ehemaligen Dschungelcamper als Idioten zu werten?! Finde dich erst mal selbst, ich glaube du weißt gar nicht, was du eigentlich willst! Bachelor, Dschungel, Nacktrodeln, Malle, Let‘s Dance, GZSZ und Lanz."

Melanie: "Sie fühlt sich offenbar angesprochen"

Diese Anfeindung kann Melanie wiederum nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Im Interview mit RTL schießt sie zurück: "Das Lustige ist, ich habe ja gar nicht ihren Namen in den Mund genommen, also fühlt sie sich ja offenbar angesprochen. Ich sage das, was ich denke und ich glaube, das denken auch ganz viele andere“, so die 25-Jährige.

"Ich bin doch genauso ein Idiot"

Sie habe sich nie als etwas Besseres gefühlt als alle anderen Dschungelcamp-Kandidaten aus den vorigen Staffeln: "Wir waren elf Idioten da drin, die komische Sachen machen mussten und Hunger hatten. Ich weiß gar nicht, warum ich das noch erklären muss. Also aus meiner Gruppe wird mir den Spruch keiner übel nehmen, weil mich jeder kennt und weiß, dass ich den Mund manchmal etwas voll nehme. Aber ich bin doch genauso ein Idiot."

Melanie über Sarah: "Sie hat es halt nicht geschafft"

Warum sich Sarah Knappik dennoch so über ihren Spruch aufregte, liegt für Melanie klar auf der Hand: "Jetzt ist sie halt die Vergessene, und nächstes Jahr kennt mich vielleicht keiner mehr. Oder ich habe halt irgendwas draus gemacht. Sie hat es halt nicht geschafft. Also einige haben es nicht geschafft, so ist das halt nun mal."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website