t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Schwiegertochter gesucht": Das sind die neuen Söhne


Achte Staffel startet
"Schwiegertochter gesucht": Das sind die neuen Söhne

t-online, sgü

18.03.2014Lesedauer: 1 Min.
"Schwiegertochter gesucht": Das sind die neuen Kandidaten André, Ingo und Markus.Vergrößern des Bildes"Schwiegertochter gesucht": Das sind die neuen Kandidaten André, Ingo und Markus. (Quelle: RTL/Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein romantischer Briefträger, ein pfiffiger Pizzabote, ein engagierter Vogelzüchter und ein schüchterner Fliesenleger - bei Vera Int-Veens einsamen Junggesellen ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei. Bereits zum achten Mal will die Moderatorin in der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" ewigen Singles zum Liebesglück verhelfen. Hier stellen wir Ihnen die neuen Kandidaten vor.

Am Sonntag, dem 23. März, stellt Vera Int-Veen ab 19.05 Uhr auf RTL die neuen Söhne vor. Manche von ihnen sind allerdings gar nicht so neu: Heiko (39), Ingo (23) und Markus (40) suchen die Liebe in der RTL-Show bereits zum zweiten Mal. Gehen den Machern der RTL-Show womöglich die Kandidaten aus?

Gehen RTL die Kandidaten aus?

Besonders erstaunlich wäre es ja nicht, schließlich werden manche Söhne in ein zweifelhaftes Licht gerückt - und als totale Lachnummern präsentiert. Wer allerdings ernsthaft an einer Beziehung mit den neuen Söhnen interessiert ist, kann sich schon jetzt bei RTL bewerben.

Akki und Nadine erwarten Nachwuchs

Ein echtes Liebespaar hat sich nämlich in der letzten Staffel gefunden: Entsorger Akki (44) und Kinderpflegerin Nadine (30) fanden im Sommer 2013 zueinander und schweben seitdem auf Wolke Sieben. Laut RTL-Bericht wohnen sie inzwischen zusammen, und es hat sich auch schon Nachwuchs angekündigt.

Bei den Zuschauern schwer gefragt

Die siebte Staffel von "Schwiegertochter gesucht" im vergangenen Jahr verfolgten im Durchschnitt 3,47 Millionen Zuschauer (Marktanteil 12,4 Prozent). Bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern erreichte sie einen Marktanteil von durchschnittlich 15,4 Prozent (2,34 Millionen Zuschauer).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website