t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

Linda Teodosiu: "Mit DSDS geht es bergab"


Ehemalige Kandidatin holt aus
Linda Teodosiu: "Mit DSDS geht es bergab"

t-online, kbe

10.04.2014Lesedauer: 2 Min.
Linda Teodosiu lästert über DSDS.Vergrößern des BildesLinda Teodosiu lästert über DSDS. (Quelle: imago Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Linda Teodosiu holt zum Rundumschlag gegen "Deutschland sucht den Superstar" aus. Die Sängerin hatte 2008 selbst an der Castingshow teilgenommen und hatte es auf den dritten Platz geschafft. Heute findet sie nur noch harte Wort für die Show mit Dieter Bohlen, Kay One und Co. "Mit der Show geht es bergab. Das sieht man ja auch an den Einschaltquoten", konstatiert die 22-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Die Kandidaten der elften Staffel sind ihrer Meinung nach unfassbar schlecht, die Gesangsleistungen unterirdisch. Zudem wisse sie nicht, was am Ende aus den Top-10-Kandidaten werden soll. "Die reden wie Assis! Es geht nicht mehr um Musik, sondern nur noch um Ärsche und Titten."

Und auch gegen die Jury holt Teodosiu aus. Dieter Bohlen wisse schon gar nicht mehr, was er sagen soll, weil alle so grausam schlecht seien. "Kay One kritisiert Kandidaten für fehlende Emotionen, dabei singt er selber über Prostituierte", erklärt sie weiter. Und Marianne Rosenberg merke man an, dass sie gar keinen Bock mehr auf die Show habe.

Fans finden ihr Verhalten unangebracht

Auch auf ihrer Facebook-Seite lästerte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin weiter. "Tut mich echt schon leid, dass es DSDS noch gibt!! Insbesondere für die Musiker oder Musikkenner! Was zur Hölle soll da denn 'gesucht' werden?!", schreibt Linda. Diese Staffel habe für sie nichts mit Talenten zu tun. Ihre Fans finden ihre Meinung aber alles andere als annehmbar und werfen ihr Arroganz vor. "Ohne DSDS würde dich keiner kennen", antwortete einer. Und ein weiterer fügte hinzu: "Ich würde nicht so lästern, wenn ich selber teilgenommen habe, wahrscheinlich willst du wieder in die Öffentlichkeit."

Auch RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer zeigte sich gegenüber "Bild" enttäuscht von Teodosius Kommentaren: "Wir würden uns freuen, wenn Ex-DSDS-Kandidaten mehr durch eigene Erfolge in der Presse stattfinden würden und nicht immer nur dann, wenn sie über DSDS ablästern."

Wieso auch immer, aber dem Fernsehpublikum schien zuletzt die Lust an "Deutschland sucht den Superstar" vergangen zu sein. Die Show hatte einiges an Zuschauern eingebüßt. Gerade mal 3,16 Millionen Menschen schalteten bei der zweiten Live-Show ein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website