t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Germany's Next Topmodel 2014: Aminata erleidet Asthmaanfall


Aminata hat Asthmaanfall
Zusammenbruch bei "Germany's Next Topmodel"

t-online, JK

Aktualisiert am 25.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Aminata brach zusammen und hatte einen Asthmaanfall.Vergrößern des BildesAminata brach zusammen und hatte einen Asthmaanfall. (Quelle: Screenshot ProSieben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dramatische Szenen bei "Germany's Next Topmodel" (GNTM) am Donnerstagabend: Die sonst so taffe Aminata meckert über das Kleid, das sie tragen soll, bekommt nach ihrem Live-Walk harsche Kritik von der Jury, fängt an zu weinen und bricht schließlich hinter der Bühne zusammen. Der Notarzt muss kommen, die Show musste laut Heidi Klum 30 bis 45 Minuten unterbrochen werden.

Die 18-jährige Topmodel-Anwärterin hatte einen Asthmaanfall, die Kandidatinnen mussten Aminata stützen und schnell ihr Spray aus der Tasche holen. Hinterher erklärte sie Model-Mama Klum, dass sie solche Anfälle öfter habe, immer wenn sie zu viel nachdenke und mit keinem darüber spreche.

Wolfgang Joop übt harsche Kritik

Aminata ging es schon den ganzen Tag nicht gut und Wolfgang Joop, der nach ihrem Lauf gesagt hatte: "Wäre ich der Designer dieses Kleides, hättest du meine Show versaut", brachte schließlich das Fass zum Überlaufen. Dafür musste sich der Juror sogar noch eine Standpauke von Kandidatin Ivana anhören, die ihm großspurig erklärte, dass er so etwas nicht sagen dürfe.

Kein Mädchen musste gehen

Als es Aminata schließlich wieder besser ging, hatte Heidi Klum sogar noch ein Foto für sie - Glück gehabt, dieses Mal kamen alle Mädchen weiter. Und das, obwohl es nur noch zwei Wochen bis zum großen Live-Finale sind. Man darf also gespannt sein, welche Kandidatinnen in der kommenden Woche rausfliegen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website