t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"TV Total Poker Nacht": Steffen Henssler grillt sie alle


"TV Total Poker Nacht"
TV-Koch Steffen Henssler grillt sie alle

t-online, kbe

Aktualisiert am 21.05.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das dürfte Stefan Raab nicht geschmeckt haben: Der Entertainer landete bei seiner "TV Total Poker Nacht" am Dienstagabend auf dem letzten Platz. Raab hatte sich wahrscheinlich schon vor Spielbeginn als strahlenden Sieger gesehen, weil sein größter Konkurrent - sein ehemaliger Showpraktikant Elton - bei der Pokerrunde nicht mit von der Partie war. Allerdings hatte der Moderator nicht mit TV-Koch Steffen Henssler gerechnet, der alle am Tisch grillte und sich zum Sieg zockte.

Bei der bereits 38. "TV Total Pokerstars.de Nacht" saßen neben Henssler und Raab auch die Comedians Rick Kavanian und Hella von Sinnen, Musiker Martin Kesici und Wildcard-Gewinner Robert mit am Tisch. Dass ausgerechnet Koch Henssler die Partie gewann und 50.000 Euro mit nach Hause nehmen durfte, war überraschend. Denn laut eigener Aussage sei er Anfänger und habe zuvor nur einen zweistündigen Crash-Kurs in Poker belegt. Henssler gab sich allerdings von Beginn an sehr selbstbewusst: "Das hier ist doch der Stuhl, auf dem der Elton sitzt. Der Gewinner-Sitz!"

Rick Kavanian und Hella von Sinnen lockerten die Runde immer wieder mit Sprüchen auf. Allerdings schoss von Sinnen ständig übers Ziel hinaus und eröffnete allen anderen Teilnehmern ihre Strategie.

"Vom Dessertgott zum Pokerkönig!"

Während Raab als Erster den Tisch verlassen musste und in der Losers-Lounge versauerte, spielte Henssler am Ende sogar den Online-Qualifikanten Robert an die Wand, der seit Jahren pokert. Nach dem Gewinn gratulierte Raab ganz brav und Henssler frotzelte: "Ach, du bist ja auch noch da." Und fügte dann hinzu: "Ja, Baby, der Henssler hat sie alle gegrillt. Ich gehe jetzt aus." Auf seiner Facebook-Seite freute er sich über seinen Sieg: "Vom Dessertgott zum Pokerkönig! Geil."

Die Gewinner im Überblick:

1. Steffen Henssler 50.000 Euro
2. Wildcard-Gewinner Robert 20.000 Euro
3. Rock Kavanian 15.000 Euro
4. Martin Kesici 10.000 Euro
5. Hella von Sinnen 5.000 Euro
6. Stefan Raab 0 Euro

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website