t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Hotter Than My Daughter" Guido sei dank - Wilde Punk-Mama Tanja plötzlich ganz zahm


"Hotter Than My Daughter"
Guido sei dank: Wilde Punk-Mama Tanja plötzlich ganz zahm

t-online, Nibo

12.06.2014Lesedauer: 2 Min.
Die wilde Punk-Lady wurde ganz zahm: Kandidatin Tanja in der RTL-Show "Hotter Than My Daughter".Vergrößern des BildesDie wilde Punk-Lady wurde ganz zahm: Kandidatin Tanja in der RTL-Show "Hotter Than My Daughter". (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Das ist wirklich der Untergang. Das ist wirklich der Horror. Ein Neandertalerweibchen ist da freigelassen worden." Guido Maria Kretschmer jammerte fassungslos, als er Punk-Mama Tanja in der RTL-Show "Hotter Than My Daughter" mit Schottenrock und Fellstiefelchen an sich vorbeistöckeln sah. Ganz klar: Hier musste schnell Abhilfe geschaffen werden. Der Stardesigner legte sich ins Zeug und die wilde Tanja wurde plötzlich ganz zahm.

Die 44-Jährige hatte im Vorgespräch erzählt, dass sie nach der Trennung von ihrem Mann merkte, dass es ihr nicht gut ging und sie daraufhin eine totale Veränderung vorgenommen habe. "Ich habe mir einen Zopf gemacht und mit der Nagelschere alle Haare abgeschnitten. Jetzt glaube ich habe ich das, was mir steht und was ich auch tragen kann."

Tochter Hannah sah das allerdings ganz anders. Rot-schwarze Punkfrisur, Netzhemden, Stiefelchen, Nieten und große Tattoos - der 17-Jährigen war der Stil der Mutter einfach ein bisschen "too much". "Ich wünsche mir, dass meine Mutter für mich einfach ein wenig zurücktreten könnte und sich weniger auffällig kleidet."

Kretschmer: 30 Jahre bieder bleibt bieder

Auch Designer Kretschmer meinte: "Wenn du 30 Jahre bieder warst, dann bleibst du auch bieder in dir. Es ist dieses Punkding. Kariert, diese Schnürung. Guck mal, wie dick sie diese Schnürung macht. Die sieht einfach dick aus." Seiner Meinung nach könne man schon mit kleinen Veränderungen im Outfit, anderen Accessoires und einem neuen Styling mehr aus Tanja machen, ohne ihr die extravaganten Vorlieben zu nehmen.

Eine Bedingung hatte der Modemacher dann aber doch: "Die Brille finde ich geht gar nicht. Auch nicht als Punk. Die macht dich bieder. Also die Brille muss auf Dauer weg."

Die steile Punkfrisur wich einem frechen Stachelschnitt

Und siehe da, die nach außen hin so toughe Tanja hat einen weichen Kern und ließ sich von Guido durchaus belehren. Er verpasste ihr eine rockige Lederjacke, knallenge Leggins, ersetzte die Brille durch Kontaktlinsen und bügelte die steile Punkfrisur glatt. Sogar ein cremefarbenes Ensemble ließ sie sich verpassen - aufgelockert durch Leder: "Dadurch, dass er ja ein echter Fachmann ist auf dem Gebiet, wäre es dumm, seine Ratschläge nicht anzunehmen."

Weniger Schüchternheit durch den richtigen Look?

Tanjas Tochter Hannah wurde von dem Designer ein wenig erwachsener eingekleidet. Hippie-Bluse, Slimjeans und hohe Schuhe - das richtige Outfit würde Hannah auch helfen, ihre Schüchternheit ein wenig zu überwinden, da war sich Guido Maria Kretschmer sicher. Ihre langen blonden Haare wurden nur wenig gestutzt und in schönen Stufen über die Schultern gelegt.

"Die Hannah schaut Bombe aus!"

Als nach dem von Freunden und Familie begeistert bejubelten Defilee auf dem Laufsteg der Vorhang zwischen Mutter und Tochter schließlich fiel, umarmten sich Tanja und Hannah stürmisch. "Oh Hannah, schaust du toll aus", schwärmte Mama Tanja. "Meine neue Hannah hat mich umgehauen. Die schaut ja Bombe aus! Wahnsinn."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website