t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Ralf Schmitz verkuppelt wieder Single-Damen


Neue Flirt-Runden bei "Take Me Out"
Ralf Schmitz verkuppelt wieder Single-Männer per Knopfdruck

t-online, bas

27.06.2014Lesedauer: 2 Min.
30 Damen stehen am Drücker: Ralf Schmitz verkuppelt einen Mann per Knopfdruck.Vergrößern des Bildes30 Damen stehen am Drücker: Ralf Schmitz verkuppelt einen Mann per Knopfdruck. (Quelle: RTL/Frank Hempel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hier sitzen die Damen am Drücker: Den richtigen Mann auf Knopfdruck zu finden, wäre für Singles ein Segen - mit seiner erfolgreichen Dating-Show "Take me out" kommt Comedian Ralf Schmitz diesem Traum allerdings schon ziemlich nah. Ab dem 6. August um 21.15 Uhr lässt der quirlige Moderator auf RTL wieder 30 flirtwillige Single-Damen einen Mann aussuchen.

In vorerst drei neuen Folgen dürfen smarte, männliche oder geistreiche Typen die Ladys von ihren Vorzügen überzeugen. In Vier Spielrunden lernen die Frauen den Mann kennen und können sich für oder gegen ihn entscheiden.

Männer gingen schon leer aus

Drum prüfe, was sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet! Ein Ausspruch, dem die 30 Single-Ladys bei "Take Me Out" nur zu gerne nachkommen. Denn nicht jeder Mann bekommt in der rasant-witzigen Single-Show mit Comedian Ralf Schmitz ein Date. Mancher Kandidat musste auch schon nach der ersten Spielrunde ohne Herzdame die Heimreise antreten.

In dem Erfolgsformat "Take Me Out" nehmen die alleinstehenden Damen ihren potentiellen Traumprinzen ganz genau unter die Lupe. Ist er nicht ihr Typ, geht die Lampe aus – gefällt er den Ladys, bleibt die Lampe an. Ralf Schmitz fühlt als agiler Flirt-Bote den attraktiven Single-Damen auf den Zahn.

In vier Spielrunden zum Traummann

In den ersten beiden Runde stellt sich der vermeintliche Traummann vor. Hier gehen bei den ersten Damen die Lichter aus und verabschieden sich aus dem Kampf um den Single-Mann. Weiter geht es in Runde drei mit der Familie und Freunden des Herrn. Die plaudern dann mehr oder weniger Erquickliches über den Mann aus. Die Wahl haben dann mal wieder die Damen - Licht und Herz brennen dann noch lichterloh für ihn, oder eben nicht.

Ist der Single-Mann besonders attraktiv, können auch schon mal mehrere Frauen übrig bleiben, die sich für ihn interessieren. Und so hat der männliche Single am Ende die letzte Wahl: Er sucht sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt eine alles entscheidende Frage, die beantwortet werden muss. Die Dame mit der für ihn besseren Antwort erhält den Zuschlag und ein Date mit ihm.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website