t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Promi Shopping Queen": Heißer Flirt zwischen Jimi Blue und Angelina


"Promi Shopping Queen"
Eindeutige Blicke: Hat es zwischen Jimi Blue und Angelina gefunkt?

t-online, Nibo

07.07.2014Lesedauer: 2 Min.
Süß: Jimi Blue Ochsenknecht und Angelina Heger flirteten bei "Promi Shopping Queen" um die Wette.Vergrößern des BildesSüß: Jimi Blue Ochsenknecht und Angelina Heger flirteten bei "Promi Shopping Queen" um die Wette. (Quelle: VOX/Jörg Carstensen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Oh làlà, wer flirtete denn da so heiß miteinander? Bei der jüngsten Folge von "Promi Shopping Queen" wollten "Bachelor"-Zweite Angelina Heger und Ochsenknecht-Spross Jimi Blue eigentlich gemeinsam mit Sängerin Gabby und Moderatorin Verena Wriedt um das beste Outfit des Abends kämpfen. Doch was dann folgte war ein Schlagabtausch in Sachen verstohlener Blicke und kichernder Blödeleien. Sogar Moderator Guido Maria Kretschmer bemerkte die eindeutigen Zeichen.

"Luftig, leicht und trendy - Werde zum Hingucker auf der Beachparty", so lautete das Motto der Modesendung von Star-Designer Kretschmer - und die vier Kandidaten legten sich auch wirklich mächtig ins Zeug.

Verstohlene Blicke

Was jedoch im Laufe der Show immer mehr auffiel: Angelina und Jimi Blue schienen einen Narren aneinander gefressen zu haben. Sie blödelten herum und warfen sich immer wieder heiße Blicke zu.

"Stell dir vor, die verlieben sich in der Sendung!"

Klar, dass diese Schwärmerei auch Guido Maria Kretschmar nicht verborgen blieb: "Angelina findet den gar nicht so schlecht, den Jimi", stellte der 49-Jährige amüsiert fest und geriet dann ins Schwärmen:" Stell dir mal vor, die würden sich verlieben bei uns in der Sendung. Irgendwann ist sie schwanger und die bleiben zusammen. Ist doch niedlich!"

Eine rote Rose für Jimi

Angelina überreichte Jimi beim Hausbesuch schließlich sogar eine Rose, während die anderen beiden Damen nur schnöde eine Flasche Hochprozentiges für ihn dabei hatten. Im anschließenden Statement sagte die 22-Jährige mit einem Augenzwinkern: "Ich habe Jimi eben die letzte Rose meines Lebens überreicht - und er hat sie angenommen."

"Vergiss das Hochzeitsding!"

Bei der Wahl ihres Outfits hat Angelina dann wohl ein wenig zu sehr durch die rosarote Brille geguckt, denn so richtig konnte Guido Maria Kretschmer mit ihrem transparenten Hochzeitskleid nichts anfangen: "Aus unserem Beach-Motto machst du ein Hochzeits-Motto. Du hast wahrscheinlich auch ein Trauma...Lass es einfach noch ein bisschen krachen, amüsier dich und vergiss das Hochzeitsding." So teilten sich Angelina und der smarte Jimi Platz drei im Moderanking. Siegerin wurde Verena Wriedt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website