t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Schlag den Star": Michael Wendler war ein "fairer Verlierer"


"Der Wendler war ein fairer Verlierer"

dpa, CK/bas

Aktualisiert am 22.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Was für eine Blamage: Bei "Schlag den Star" verlor Schlagersänger Michael Wendler am Samstag haushoch gegen Schauspieler Axel Stein. Mit einem Endergebnis von 27:1 Punkten ließ Stein dem Wendler keine Chance. Doch statt seinen Bezwinger nach Ende der Show anzugiften, nahm der 42-Jährige die Niederlage offenbar sportlich. "Der Wendler war wirklich ein fairer Verlierer", sagte Stein der "Bild"-Zeitung. "Wir haben uns im Anschluss an die Sendung noch kurz unterhalten und dann verabschiedet."

Auch wenn man dem ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner die ein oder andere Zickerei nach der Show durchaus zugetraut hätte, nahm der Wendler sein schlechtes Abschneiden erstaunlich gelassen. Sein Manager erklärte gegenüber "Bild": "Wer an so einem Wettkampf teilnimmt, muss damit rechnen, auf die Mütze zu kriegen. Alles halb so schlimm." Er betonte allerdings auch: "Axel Stein war an dem Tag wirklich gut drauf."

Nur im ersten Spiel einen Punkt geholt

Das erste Spiel der ProSieben-Show, die schon vor einer Weile aufgezeichnet wurde, hatte der Wendler noch gewonnen. "Marmor, Stein und Axel bricht, aber der Wendler nicht", protzte er nach der siegreichen Partie Tischtennis noch. Doch danach sah es für den Schlagerstar düster aus. In allen weiteren acht Spielen war er Stein unterlegen, sodass dieser am Ende die 50.000 Euro Siegprämie einsackte, die er einem guten Zweck zukommen ließ.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website