t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Katja Kühne über Christian Tews neues Liebesglück: "Verspüre Enttäuschung"


Katja Kühne über Christian Tews neues Liebesglück

t-online, sgü

Aktualisiert am 23.07.2014Lesedauer: 2 Min.
Katja Kühne ist enttäuscht von ihrem Ex Christian Tews.Vergrößern des BildesKatja Kühne ist enttäuscht von ihrem Ex Christian Tews. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Fünf Monate lang sah es so aus, als könnte Katja Kühne (29) mit ihrem Bachelor Christian Tews (33) glücklich werden. Doch dann folgte im April die Trennung - per Telefon. Jetzt lobt Christian Tews seine neue Liebe Claudia (38) öffentlich in den höchsten Tönen. Eine Geste, die Katja bitter enttäuscht: "Ich habe es erst aus den Medien erfahren, und darüber war ich sehr traurig", verriet sie der "Gala".

"Er hätte es mir wenigstens persönlich sagen können", erklärte Katja im Interview mit dem "Closer"-Magazin. Außerdem zweifle sie inzwischen an seiner Treue: "Ich frage mich natürlich schon, ob er etwas mit ihr hatte, als wir noch zusammen waren."

Tews: "Mit dieser Frau kann ich mir alles vorstellen"

Tews hatte am Mittwoch in einem Interview mit dem "OK!"-Magazin die Identität seiner neuen Liebe preisgegeben und war dabei regelrecht ins Schwärmen geraten. In dem Interview fielen Sätze wie "so eine Frau habe ich immer gesucht" oder "mit dieser Frau kann ich mir alles vorstellen".

"Optisch passt sie zu ihm"

Obwohl Katja selbst noch Single ist und von ihrem Ex bitter enttäuscht wurde, lässt sie sich nicht dazu hinreißen, über ihre Nachfolgerin zu lästern. Sachlich kommentiert sie die äußere Erscheinung von Christians neuer Herzdame Claudia Lösch, einer Pfälzer Unternehmerin: "Sie ist eine sehr attraktive Frau und ich denke, dass sie optisch zu ihm passt - auch wenn ich sie mir ein wenig jünger vorgestellt hätte."

"Sie sieht nicht wie ich aus"

Auf die Frage hin, ob sie finde, dass die Neue ihr ähnlich sähe, erklärt sie entschieden: "Ich finde, dass sie überhaupt nicht wie ich ausschaut!"

"Ich sitze hier allein, während alle anderen glücklich sind"

Die Frage, ob es ihr schwer falle, von seinem neuen Liebesglück zu hören und zu lesen, bejaht sie: "Ich bin schon verletzt. Ich sitze hier allein, während alle anderen glücklich sind. Ich verstehe einfach nicht, weshalb ich von den Männern immer wieder enttäuscht werde. Ich hätte einfach gern jemanden an meiner Seite, dem ich vertrauen kann."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website