t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Mia Julia freut sich bei "Promi Big Brother" über ihren Dildo


Mias Dildo-Freude
"Ich habe mein Kuscheltier bekommen"

Von t-online
Aktualisiert am 23.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach gewonnener Challenge bekamen die Bewohner der "Big Brother"-Luxussuite einen Wunschgegenstand ins Haus geliefert. Hubert Kah freute sich über einen Schokoriegel, Alexandra Rietz über ein Kopfkissen mit Hundemotiv und Prinz Mario-Max über das goldene Besteck seiner Großeltern. Die größte Freude aber wurde offenbar Mia Julia zuteil: Aus einem Stofftäschchen förderte sie einen Dildo in leuchtendem Lila zutage.

Zum Einsatz kam das Gerät allerdings vorerst nicht. "Noch kann ich mich zusammenreißen", sagte das ehemalige Porno-Sternchen mit verschmitztem Lächeln. Außerdem müssten dann die äußeren Umstände stimmen: "Warm, bequem und ein Einzelbett".

Kopfkino bei Paul und Mario-Max

Bei den Herren regte Mia Julias kleiner Freund jedenfalls gleich die Fantasie an. "Ich habe mein Kuscheltier bekommen", verkündete die Blondine im Wohnzimmer gegenüber Paul Janke und Mario-Max. "Einen Vibrator?", kam prompt die Frage des schnell schaltenden Ex-Bachelors.

Und Prinz zu Schaumburg-Lippe wollte gleich wissen, wie häufig Mia Julia und ihr Ehemann denn Sex hätte. Er selbst hätte sich - vor seiner Trennung - mindestens einmal am Tag mit seiner Freundin vergnügt. Ob er im Container masturbiert, wollten aber - wen wundert’s - weder er noch Paul Janke der neugierigen Mia verraten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website