t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Promi Big Brother" 2014: Alle lieben Hubert Kah


Gewinnt er bei "Promi Big Brother"?
Hubert Kah ist der absolute Favorit

t-online, SaSch, mth

Aktualisiert am 28.08.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist schräg, ihm stehen die Haare zu Berge, er erzählt oft Blödsinn und ist schlicht und einfach unterhaltsam. Die Rede ist von Hubert Kah, der sich im Promi-Big-Brother-Haus zum absoluten Favoriten gemausert hat. Auch die t-online.de-User sehen den Musiker ganz vorne. Knapp 40 Prozent stimmten in unserem Voting für ihn als Sieger ab.

Und die TV-Zuschauer sehen es offenbar genauso. Bislang wurde er dreimal von seinen Mitstreitern im "Big Brother"-Haus nominiert zu gehen, doch die Zuschauer entschieden sich immer für einen anderen Prominenten. Der NDW-Star, der liebevoll "Hubsi" genannt wird, zieht die Sympathien auf sich.

"Ich bin wieder voll im Saft"

Nach seiner Rückkehr aus dem Keller, in dem er einige Tage verbringen musste, stellt er klar: "Ich mache jetzt mal eine Kampfansage: Ich bin wieder voll im Saft. Bin wieder richtig gesund und kraftvoll." An die anderen Bewohner appelliert er: "Falls ihr vorhabt, mich wieder zu nominieren, macht das nicht so viel Sinn. Ihr solltet euch besser umorientieren. Am besten ihr beißt euch nicht die Zähne an mir aus!" Aaron Troschke kommentierte Huberts Selbstbewusstseins-Schub mit den Worten: "Der ist jetzt der Killer".

Wohlfühlen im Container

Und auch so scheint er sich auf einem wahren Höhenflug zu befinden. Kah machte Komplimente an Wendler ("Wenn ich nicht hetero wäre, würde ich mich sofort in dich verlieben"), ließ sich von Claudia die Nägel lackieren und mit den Worten "Was ein geiler Tag" das Frühstücks-Croissant schmecken. Er fühlt sich offensichtlich pudelwohl im Container.

Gestern musste Alexandra Rietz das Feld räumen. Damit ist Claudia nun die letzte Frau im Haus. Auch scheinen die Bewohner der Luxus-Suite - Hubert Kah, Ronald Schill, Claudia und der Wendler - bei den Zuschauern die beliebteren zu sein. Im Keller sitzen jetzt nur noch Aaron und Paul bei Wasser und Brot.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website