t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Immer wieder sonntags": Stefan Mross verweigert Challenge


"Immer wieder sonntags"
Stefan Mross verweigert Baumstamm-Challenge

t-online, JK

Aktualisiert am 01.09.2014Lesedauer: 1 Min.
"Immer wieder sonntags": Stefan Mross hat bei der Baumstamm-Challenge gekniffen.Vergrößern des Bildes"Immer wieder sonntags": Stefan Mross hat bei der Baumstamm-Challenge gekniffen. (Quelle: Screenshot ARD)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus Schaden wird man klug: Genau diesen Spruch beherzigte Moderator Stefan Mross aktuell. In seiner Show "Immer wieder sonntags" (10.03 Uhr im Ersten) hatte er vor einiger Zeit eine extrem scharfe Currysoße nicht vertragen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Bei einer neuerlichen Challenge am vergangenen Sonntag kniff er deshalb.

Der 38-Jährige sollte in Holzfällermanier einen meterhohen Baumstamm erklimmen. Mross hatte bereits die gesamte Schutzmontur angelegt, als er plötzlich erklärte, er werde doch nicht zu der Challenge antreten.

Mross ließ sich nicht überreden

Henning Krautmacher von den Höhnern, der als Showgast eingeladen war, versuchte sogar noch, den Moderator umzustimmen. Doch da war nichts zu machen. Ob es nun die Angst vor einem weiteren Krankenhausaufenthalt war, oder einfach nur eine richtige Selbsteinschätzung, sei mal dahingestellt.

Fans finden seine Entscheidung richtig

Die Reaktion seiner Facebook-Fans auf die Verweigerung der Aufgabe ist jedenfalls einstimmig: "Danke Stefan, dass Du die Herausforderung NICHT angenommen hast. Lass Dir nicht jeden Blödsinn aufschwatzen" heißt es da. Und ein anderer User schreibt: "Lieber Stefan, deine Sendung war super. Mutig und vernünftig das du die Herausforderung abgelehnt hast."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website