t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Promiboxen" 2014: Thorsten Legat schockt Zuschauer und Gegner


"Promiboxen" 2014
Irrer Auftritt: Thorsten Legat schockiert Zuschauer und Gegner

Von t-online
Aktualisiert am 28.09.2014Lesedauer: 2 Min.
Thorsten Legat hatte den irren Blick - er verprügelte Rapper Da Don beim "Promiboxen".Vergrößern des BildesThorsten Legat hatte den irren Blick - er verprügelte Rapper Da Don beim "Promiboxen". (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was für ein TV-Spektakel, das uns ProSieben mit dem "Promiboxen" geliefert hat: Schöne Männer, vollbusige Frauen und ein spezielles Paar brachten seichte Abendunterhaltung, die zum Diskutieren anregt. Im zweiten Boxkampf des Abends überlebte Rapper Da Don die Urgewalt des Ex-Fußballers Thorsten Legat. Ein irrer Blick, animalische Mimik und verwirrte Worte machten den Zuschauern und Legats Gegner ordentlich Angst.

Der Ex-Fußballer stierte beim Interview in die Kamera, verzerrte sein Gesicht zu einer Fratze und schrie in die Linse. Was für ein Auftritt. Und dann stürzte sich Legat, offenbar voll mit Adrenalin bis oben hin, auf seinen harmlos erscheinenden Gegner. Da Don hatte sich die Boxershorts bis unter die Brust gezogen und wirkte mit seinen dürren, langen Beinen wie ein Storch im Salat - der von einem Zug überrollt wird.

"Ich hatte echt Angst", sagte auch Moderatorin Andrea Kaiser. Und auch in den Netzwerken wurde der Wahnsinns-Auftritt des Ex-Fußballers heftig kommentiert. "Ist der normal, dieser Legat?", ist dort zu lesen, "Wo haben die den denn losgelassen?", schrieb t-online.de-Leserin Tina.

Skandalöse Entscheidung beim "Bachelor"-Kampf

Ein weiterer Skandal erschütterte das "Promiboxen" 2014: Der "Bachelor"-Kampf des Abends bescherte Christian Tews keine roten Rosen - Jan Kralitschka bedachte den kahlköpfigen Schönling aber mit einer Menge Veilchen. Tews Augen waren nach der sechsten Runde zugeschwollen, sein Lächeln nur noch halbherzig. Kralitschka hatte eindeutig besser gekämpft - und wenig eingesteckt. Doch die Richter werteten ein Unentschieden, zu Unrecht, wie auch Experte Axel Schulz befand.

Weitaus weniger spektakulär war der Damen-Kampf mit Melanie Müller und Jordan Carver. Die Busenwunder krallten sich die meiste Zeit aneinander fest und schlugen ein wenig unkoordiniert um sich. Der Sieg ging an die Dame aus dem Osten Deutschlands. Wir hätten allerdings bei diesem Kampf gerne mehr gesehen - technisch beim Kampf natürlich. Schade.

Schenkenberg muss aufgeben

In der "Gesichtsklasse" kam es zum Schluss noch zu einer schlimmen Verletzung: Marcus Schenkenberg, der den Kampf gegen Lucas Cordalis perfekt im Griff hatte, verletzte sich heftig an der Schulter. Das schwedische Model krümmte sich vor Schmerzen und musste den Kampf abbrechen. Die Schulter war ausgekugelt und der deutlich schwächere Cordalis kassierte neben dem Siegerkranz auch noch Buhrufe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website