t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Alles was zählt": Toter Francisco Medina kehrt zurück


Auferstanden von den Toten
Francisco Medina kehrt zu "Alles was zählt" zurück

t-online, JK

Aktualisiert am 30.09.2014Lesedauer: 2 Min.
Von den Toten auferstanden? Maximilian (Francisco Medina) ist zurück bei "Alles was zählt".Vergrößern des BildesVon den Toten auferstanden? Maximilian (Francisco Medina) ist zurück bei "Alles was zählt". (Quelle: RTL/Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Soap-Welt ist einfach alles möglich: Nachdem zuletzt sieben Darsteller von "Alles was zählt" ihren Hut nehmen mussten, kehrt nun ein alter Bekannter zurück - und zwar aus dem Reich der Toten! Es ist Francisco Medina, der in seiner Rolle als Maximilian von Altenburg vor einem Jahr in der Soap lebendig begraben und danach nicht mehr gesehen wurde.

Wie RTL berichtet, wird der intrigante Sohn von Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) nach seiner Rückkehr noch finsterer und fieser sein, als er es ohnehin schon war. Einer seiner ersten Wege führt ihn auf den Friedhof, denn seine Tochter Letizia (Jennifer Dessin-Brasching) wird den Serientod sterben. Ob er sie noch einmal lebend sieht, oder nur am Grab Abschied nehmen kann, erfahren Serien-Fans ab dem 24. November, wenn die neuen Folgen mit Medina ausgestrahlt werden.

Großer Zuspruch seiner Fans

Im Interview sagte der 37-Jährige über sein Wiederkommen: "Einer der Hauptgründe für meine Rückkehr war der große Zuspruch meiner Fans in Briefen und E-Mails. Das hatte ich noch nie, egal, wo ich gespielt habe, und das hat mich sehr berührt. Ich freue mich, dass ich den Menschen mit meiner Rückkehr zu AWZ eine Freude machen kann!"

Rolle in "Rosamunde Pilcher"-Verfilmung

Während seiner Auszeit hat Medina die Welt bereist, Freunde und Familienmitglieder getroffen und im Ausland vor der Kamera gestanden. Er spielte einen General in der südamerikanischen Mini-Serie "Sitiados" (deutsch: "Belagert") und drehte in England als griechischer Politiker für eine Folge von "Rosamunde Pilcher".

Rückkehr auf Dauer?

Zunächst wird Francisco Medina bis Ende dieses Jahres wieder vor der AWZ-Kamera stehen. Eine Fortsetzung ist allerdings nicht ausgeschlossen...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website