t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau" - die zehnte Staffel


"Bauer sucht Frau" - die zehnte Staffel

Der schüchterne Rolf fand in Janine seine erste Liebe. Noch immer sind die beiden glücklich und Janine plant, so schnell wie möglich bei Rolf einzuziehen.
1 von 33
Quelle: RTL

Der schüchterne Rolf fand in Janine seine erste Liebe. Noch immer sind die beiden glücklich und Janine plant, so schnell wie möglich bei Rolf einzuziehen.

Auch bei einem späteren Gespräch konnte Günther nicht klar machen, warum er eine Frau sucht. Eigentlich hat er keine Zeit für eine Beziehung und romantisch ist er auch nicht. Claudia ist enttäuscht.
2 von 33
Quelle: RTL

Auch bei einem späteren Gespräch konnte Günther nicht klar machen, warum er eine Frau sucht. Eigentlich hat er keine Zeit für eine Beziehung und romantisch ist er auch nicht. Claudia ist enttäuscht.

Die schöne Claudia freut sich sichtlich auf die Hof-Woche bei Winzer Günther.
3 von 33
Quelle: RTL/ Stefan Gregorowius

Die schöne Claudia freut sich sichtlich auf die Hof-Woche bei Winzer Günther. Doch leider muss die 33-Jährige die Nächte zunächst in einer nahen Pension verbringen - Günther möchte seinen kleinen Sohn nicht gleich mit einer fremden Frau verwirren.

Heike und Rainer
4 von 33
Quelle: RTL/ Stefan Gregorowius

Heike, die ihren Rainer körperlich "anziehend findet", glaubt, sich so so langsam in den Schafbauern zu verlieben. Auch Rainer ist schwer angetan. Er habe noch nie eine Frau gekannt, die sich so intensiv für seine Schafe interessieren würde, schwärmt der 41-Jährige.

Gottfried und Martina
5 von 33
Quelle: RTL/Stefan Gregorowius

Gottfried und Martina sind weiterhin ein super Team. Hier albern die beiden mit einer Kuh-Massagebürste herum. Martina: "Der Gottfried, der kann das gut, einen zu Blödsinn zu animieren. Es macht einfach nur Spaß."

Gottfried und Martina
6 von 33
Quelle: RTL/ Stefan Gregorowius

Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen wurde es dann allerdings ernst: Gottfried und Martina erinnerten sich an ihre ehemaligen, inzwischen verstorbenen Lebenspartner. Gottfried: "Ich war nach dem Tod meiner Frau auch am Boden und wollte eigentlich gar nichts mehr. Es ist so gut, dass du hier bist. Denn ich sehe Licht am Ende des Tunnels, und das bist du."

Peter und Kerstin
7 von 33
Quelle: RTL/Stefan Gregorowius

Peter und Kerstin turteln heftig am Bahnsteig in Portugal. Die südliche Sonne scheint der Sächsin ordentlich eingeheizt zu haben. Sie möchte Peter gerne wiedersehen - und portugiesisch lernen.

Immer knapp an den Bäumen vorbei gerauscht: Auf dem Traktor kann Heike nicht punkten. Rainer verliert die Nerven und schreit die Blondine irgendwann an - beeindrucken lässt sie sich aber nicht.
8 von 33
Quelle: RTL

Immer knapp an den Bäumen vorbei gerauscht: Auf dem Traktor kann Heike nicht punkten. Rainer verliert die Nerven und schreit die Blondine irgendwann an - beeindrucken lässt sie sich aber nicht.

Ein schönes Bild, aber bei der Arbeit scheint Heike nicht punkten zu können.
9 von 33
Quelle: RTL

Ein schönes Bild, aber bei der Arbeit scheint Heike nicht punkten zu können.

Bei Markus und Nicole klappt es besser mit der gemeinsamen Arbeit. Beim heu füttern ergreift der etwas unordentliche Landwirt die Initiative und kommt Nicole etwas näher.
10 von 33
Quelle: RTL

Bei Markus und Nicole klappt es besser mit der gemeinsamen Arbeit. Beim heu füttern ergreift der etwas unordentliche Landwirt die Initiative und kommt Nicole etwas näher.

Beim Abschied gibt es für Markus sogar ein Küsschen.
11 von 33
Quelle: RTL

Beim Abschied gibt es für Markus sogar ein Küsschen.

Auch bei Gottfried und Martina hat es scheinbar gefunkt.
12 von 33
Quelle: RTL

Auch bei Gottfried und Martina hat es scheinbar gefunkt.

Kerstin und Peter: Nach getaner Arbeit bei einem romantischen Strandausritt am Strand von Portugal.
13 von 33
Quelle: RTL

Kerstin und Peter: Nach getaner Arbeit bei einem romantischen Strandausritt am Strand von Portugal.

Und dann gibt es sogar einen Kuss zwischen Peter und seiner Kerstin.
14 von 33
Quelle: RTL

Und dann gibt es sogar einen Kuss zwischen Peter und seiner Kerstin.

Schweinebauer Gottfried spielt seiner Martina zur Belohnung für eine besonders gut gelungene Zusammenarbeit mit seinen Schweinen einen kleine Weise mitten im Feld.
15 von 33
Quelle: RTL

Schweinebauer Gottfried spielt seiner Martina zur Belohnung für eine besonders gut gelungene Zusammenarbeit mit seinen Schweinen einen kleine Weise mitten im Feld.

Annährung in Portugal: Kerstin zu Besuch bei Peter.
16 von 33
Quelle: RTL

Unter Portugals warmer Sonne lernen sich Peter und Kerstin besser kennen. Dennoch bleibt die blonde Sächsin ob Peters sehr spartanischer Unterkunft, die die Bezeichnung Hof nicht wirklich verdient, ein wenig verunsichert. Geht da noch was mit den beiden?

Gunther und Jenny
17 von 33
Quelle: RTL

Das junge Paar Gunther und Jenny fackelt nicht lange. Auf der grünen Wiese kommen sich die beiden näher und knutschen was das Zeug hält.

Lou und Karlheinz
18 von 33
Quelle: RTL

Dieses Paar scheint schon in den Flitterwochen zu sein. Karlheinz hat seiner Lou einen stimmungsvollen Abend bereitet, Herzluftballons aufgepustet und Fackeln aufgestellt. Die Rentnerin ist zu Tränen gerührt: "So etwas Schönes hat noch niemand für mich gemacht".

Ralf und Ursula sind verliebt.
19 von 33
Quelle: RTL

Ralf und Ursula sind das erste Liebespaar der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel.

Mit Eiern kennt sich Ralf aus. Ursula hilft ihrem Landwirt beim Abwiegen der zerbrechlichen Fracht.
20 von 33
Quelle: RTL

Mit Eiern kennt sich Hühnerbauer Ralf aus. Ursula hilft ihrem Landwirt beim Abwiegen der zerbrechlichen Fracht.

"Bauer sucht Frau"
21 von 33
Quelle: RTL

Heike kommt Rainer bei einem Picknick näher. Sie geht erstmals auf Tuchfühlung und punktet bei dem schüchternen Landwirt. "Mit Heike kann man so schön lachen, weil sie so gut mitmacht", sagt er über seine blonde Traumfrau.

"Bauer sucht Frau"
22 von 33

Hier kriselt es: Christina liegt auf dem Hof von Markus zu viel Dreck herum. Der junge Landwirt ist ein Putzmuffel und kann die junge Frau nicht auf seinem Hof halten. Christina ergreift die Flucht.

"Bauer sucht Frau"
23 von 33
Quelle: RTL

Gunther lässt seine süße Jennifer die Schweine füttern. Die beiden jungen Kandidaten verstehen sich blendend.

"Bauer sucht Frau"
24 von 33
Quelle: RTL

Diese beiden gehen schon durch Dick und Dünn... Karlheinz und Louise sitzen auf dem hohen Ross.

Sie hat Star-Potential: Heike hat sich Schäfer Rainer gesichert. Die Blondine versucht bereits zum zweiten Mal, den Mann fürs Leben im TV zu finden.
25 von 33
Quelle: RTL

Sie hat Star-Potential: Heike hat sich Schäfer Rainer gesichert. Die Blondine versucht bereits zum zweiten Mal, den Mann fürs Leben im TV zu finden.

Das wohl jüngste Paar der zehnten "bauer sucht Frau"-Staffel: Gunter und Jenny.
26 von 33
Quelle: RTL

Das wohl jüngste Paar der zehnten "bauer sucht Frau"-Staffel: Gunter und Jenny.

Bio-Bauer Gottfried nimmt Martina mit auf seinen Hof.
27 von 33
Quelle: RTL

Bio-Bauer Gottfried nimmt Martina mit auf seinen Hof.

Günther und Claudia wollen es miteinander versuchen.
28 von 33
Quelle: RTL

Günther und Claudia wollen es miteinander versuchen.

Landwirt Karl-Heinz hat sich in die fesche Louise verguckt.
29 von 33
Quelle: RTL

Landwirt Karl-Heinz hat sich in die fesche Louise verguckt.

Auch Bauer Markus darf eine Frau mit auf seinen Hof nehmen. In diesem Fall fiel die Wahl auf die fesche Christina.
30 von 33
Quelle: RTL

Auch Bauer Markus darf eine Frau mit auf seinen Hof nehmen. In diesem Fall fiel die Wahl auf die fesche Christina.

Kerstin wird ihren Auswanderer-Bauern Peter in die Ferne begleiten.
31 von 33
Quelle: RTL

Kerstin wird ihren Auswanderer-Bauern Peter in die Ferne begleiten.

"Das Kleid sieht aus wie ein Papagei", sagte Landwirt Ralf zu seiner Ursula. Ob das ein guter Einstieg für die große Liebe ist?
32 von 33
Quelle: RTL

"Das Kleid sieht aus wie ein Papagei", sagte Landwirt Ralf zu seiner Ursula. Ob das ein guter Einstieg für die große Liebe ist?

Sebastian und Ines haben sich bei der Kuppelshow von Inka Bause gefunden. Nun bleibt abzuwarten, ob es die große Liebe wird.
33 von 33
Quelle: RTL

Sebastian und Ines haben sich bei der Bauern-Kuppelei von Inka Bause gefunden. Nun bleibt abzuwarten, ob es die große Liebe wird.




TelekomCo2 Neutrale Website