t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Gabby Rinne verrät: "'Dschungelcamp' hat mein Leben zerstört"


Gabby Rinne im Interview
"Das 'Dschungelcamp' hat mein Leben zerstört"

Von t-online
Aktualisiert am 08.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Gabby Rinne spricht über ihre schlimme Zeit nach dem RTL-"Dschungelcamp".Vergrößern des BildesGabby Rinne spricht über ihre schlimme Zeit nach dem RTL-"Dschungelcamp". (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 16. Januar öffnet das RTL-"Dschungelcamp" zum neunten Mal seine Tore im australischen Dschungel. Viele ehemalige Bewohner konnten durch ihre Teilnahme ihren Bekanntheitsgrad wieder steigern und so Profit für sich daraus ziehen. Eine, die absolut nichts Gutes aus ihrer Zeit im Camp mitgenommen hat, ist Gabby De Almeida Rinne. Im exklusiven Interview mit der "InTouch" sagt sie jetzt sogar: "Das 'Dschungelcamp' hat mein Leben zerstört."

Die 25-Jährige habe in den Monaten nach dem Auszug aus dem Dschungel immer wieder "Emotionsausbrüche gehabt und plötzlich angefangen zu weinen." Zudem habe sie "ganz schlimme Panikattacken mit Herzrasen, Atemnot und Albträume" gehabt. Auch Verfolgungsangst habe ihr zu schaffen gemacht: "Ich habe mich immer umgedreht, um nachzusehen, ob jemand hinter mir steht."

Viele falsche Freunde

Zunächst habe die Teilnahme etwas Gutes gehabt: Die Buchungen der Sängerin hätten zugenommen. Doch damit leider auch die Anzahl an falschen Freunden. Im Interview erklärt Gabby: "Es gab sogar welche, die intime Fotos von mir gemacht haben und an die Presse verkaufen wollten."

Intimitäten mit Marco Angelini

Erstmals verrät Gabby Rinne in dem "InTouch"-Interview auch, dass sie nach der Sendung ihren Ex-Freund mit dem Camp-Mitbewohner und Ex-DSDS-Sänger Marco Angelini betrog. Zudem wurde das Verhältnis zu ihrer Mutter schlechter. Mittlerweile hat die ehemalige Queensberry-Sängerin aber einen Weg gefunden, den Kummer zu verarbeiten: ihre Musik.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website