t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Zombie-Stadt" Grantville


"Zombie-Stadt" Grantville

"The Walking Dead": Grantville
1 von 7
Quelle: Jim Sells

Willkommen in Grantville, Georgia! Verlassene Teile der Stadt, die in der TV-Serie "The Walking Dead" in mehreren Episoden als Set dienten, stehen bei Ebay zum Verkauf.

"The Walking Dead": Grantville
2 von 7
Quelle: Jim Sells

Ein jahrzehntelanger wirtschaftlicher Niedergang sorgte dafür, dass ganze Stadtteile verlassen wurden und immer noch unbewohnt sind.

"The Walking Dead": Grantville
3 von 7
Quelle: Jim Sells

Mittlerweile hat sich Grantville durch den Erfolg von "The Walking Dead" zu einem Touristenort für die Fans der Serie entwickelt.

"The Walking Dead": Grantville
4 von 7
Quelle: Jim Sells

Die Bevölkerung wächst wieder und weitere Filmprojekte haben sich angekündigt.

"The Walking Dead": Grantville
5 von 7
Quelle: Jim Sells

Das Potenzial für weitere neugierige Fan-Touristen ist also durchaus gegeben.

"The Walking Dead": Grantville
6 von 7
Quelle: Jim Sells

Wen würde es wohl wundern, wenn in solch einer Kulisse ein Untoter auftauchen würde? Wohl niemanden ...

"The Walking Dead": Grantville
7 von 7
Quelle: Jim Sells

Dreharbeiten in Grantville.




TelekomCo2 Neutrale Website