t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Let's Dance 2015: Mutter von Cora Schumacher ärgert sich über Llambi


Nach "Let's Dance"-Aus
Cora Schumachers Mutter stellt Llambi zur Rede

t-online, LS

Aktualisiert am 22.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Cora Schumacher machte in der zweiten "Let's Dance"-Show keine überzeugende Figur.Vergrößern des BildesCora Schumacher machte in der zweiten "Let's Dance"-Show keine überzeugende Figur. (Quelle: RTL, Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem peinlichen Aus von Cora Schumacher bei "Let's Dance" hat deren wütende Mutter Juror Joachim Llambi zur Rede gestellt. "Ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht in Ordnung fand. Es geht auch um die Art, wie er es gesagt hat“, erzählte Ingrid Brinkmann hinterher bei "bild.de". Llambi hatte Schumachers Leistung mit "-1" bewertet und gesagt, selbst Heide Simonis sei besser gewesen.

Die Eltern von Cora Schumacher saßen in der ersten Reihe der Tanzshow und gehörten zu den wenigen, die nach dem Auftritt ihrer Tochter mit Tanzpartner Erich Klann applaudierten. Über das vernichtende Urteil des gnadenlosen Jurors ärgerte sich die Mutter auch wegen des Vergleichs mit Heide Simonis. Die ehemalige Ministerpräsidentin von Schleswig-Holstein war bei ihrer "Let's Dance"-Teilnahme als "Hoppel-Heide" verspottet worden.

"Ich trink’ jetzt erstmal ein Bier"

"Auch wenn er mir antwortete, dass es nicht um den Menschen als solchen geht, sondern ums Tanzen, fand ich es nicht okay", so Ingrid Brinkmann zu "bild.de". Den Tanz ihrer Tochter selbst nahm sie aber mit Humor: "An meinen beiden Töchter sind KFZ-Mechaniker verloren gegangen, sie hatten halt nie zuvor Tanzunterricht."

Mit einem Jive zu "Shake It Off" von Taylor Swift hatten Cora Schumacher und Erich Klann die Jury und das Publikum überzeugen wollen. Doch nicht nur Llambi übte Kritik. Jorge Gonzalez sagte schlicht: "Das war alles so lasch. Ich sage nur 'no comment'." Motsi Mabuse bemängelte die Körperhaltung von Cora.

Und was sagt die so schwer Gescholtene? Die nahm es sportlich: "Das ist schon alles in Ordnung so. Ich trink’ jetzt erstmal ein Bier."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website