t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Nach Unfall bei Let's Dance 2015: Sorge um Massimo Sinató


Nach Unfall bei Probe
"Let's Dance": Sorge um Massimo Sinató

t-online, mth

Aktualisiert am 12.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Beim Auftritt mit Minh-Khai Phan-Thi ließ sich Massimo Sinató nichts anmerken.Vergrößern des BildesBeim Auftritt mit Minh-Khai Phan-Thi ließ sich Massimo Sinató nichts anmerken. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der "Let's Dance"-Ausgabe am Freitagabend lieferten Minh-Khai Phan-Thi und Profitänzer Massimo Sinató wie gewohnt eine körperbetonte, spektakuläre Performance ab. Allerdings war ihr Auftritt keine Selbstverständlichkeit. Denn wie "Bild" berichtet, war Massimo bei der Generalprobe zuvor bei einer Sprungeinlage schmerzhaft gestützt.

"Massimo ist hart auf das Steißbein geknallt und hat sich dabei unglücklich am Rücken gezerrt", wird ein Augenzeuge zitiert. Man habe sogar zunächst vermutet, er könne sich am Kopf verletzt haben. Ein Arzt wurde konsultiert, der aber letztendlich den Tanzeinsatz in der Liveshow erlaubte.

Dort lieferte er dann mit Minh-Khai zu "Scream & Shout" von will.i.am feat. Britney Spears einen heißen Hip Hop ab, der von der Jury mit 25 Punkten bewertet wurde.

Massimo erschien nicht zur After-Show-Party

Dennoch seien der Tänzer und seine Lebensgefährtin, die Moderatorin Rebecca Mir, nicht wie üblich zur After-Show-Party geblieben, sondern hätten sich schnell zurückgezogen. Es sei aber alles in Ordnung.

Bleibt abzuwarten, ob Massimo beim nächsten Auftritt am kommenden Freitag wieder hundertprozentig fit ist. Immerhin zählen er und Tanzpartnerin Minh-Khai zu den Favoriten der Show.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website