t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Let's Dance 2015: Hans Sarpei tanzt Rumba, Detlef Steves ist raus


Joachim Llambi entsetzt
Halbnackter Hans Sarpei zeigt erotischsten Tanz des Abends

t-online, JK

Aktualisiert am 18.04.2015Lesedauer: 2 Min.
Hans Sarpei und seine Tanzpartnerin zeigten eine erotische Rumba bei "Let's Dance".Vergrößern des BildesHans Sarpei und seine Tanzpartnerin zeigten eine erotische Rumba bei "Let's Dance". (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war der heißeste Auftritt des Abends: Zum Song "A Whole New World" aus "Aladdin" zeigten Hans Sarpei und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger bei "Let's Dance" eine Rumba. Neben leidenschaftlichen Umarmungen und wilden Hebefiguren fiel nur wenige Momente nach Start der Performance auch Sarpeis Weste und der Ex-Fußballer tanzte mit entblößtem Oberkörper weiter. Die Zuschauer konnten sich vor Begeisterung kaum auf ihren Plätzen halten - nur von Chefjuror Joachim Llambi gab es wieder Kritik.

Zwar war auch er angetan von der Darbietung, doch die Nacktheit passte ihm nicht: "Fantastische Stimmung: Tolle Frau, toller Mann. Aber: Das Ausziehen der Weste hat die schöne Rumba kaputt gemacht. Ich finde, es gehört sich nicht, halbnackt eine Rumba zu tanzen!" Trotzdem gab es am Ende 24 Punkte von der Jury - und das Paar kam locker weiter.

Detlef Steves flog raus

Weniger gut lief es hingegen für Detlef Steves und Tanzpartnerin Isabel Edvardsson. Sie bekamen nur elf Punkte und flogen trotz kraftvoller Performance zu "Eye Of The Tiger" raus.

Viele sehr gute Tanzpaare

Ansonsten zeigte sich erneut, dass in dieser Staffel so viele gute Paare wie nie an der Tanzshow teilnehmen: Thomas Drechsel erhielt für seinen Jive zu "Don't Stop Me Now" (aus "We Will Rock You") von Queen 28 Punkte und war der Sieger des Abends. Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató tanzten eine Salsa zu "America" von Leonard Bernstein aus dem Musical "West Side Story" und bekamen dafür 23 Punkte. Und auch Enissa Amani, Ralf Bauer und Matthias Steiner konnten mit ihren Darbietungen punkten. Man darf gespannt sein, wer sich bei dieser starken Truppe am Ende durchsetzen kann.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website