t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Daniela Katzenberger bekommt bei Vox keine neue Show mehr


Keine neue Show
Vox plant nicht mehr mit Daniela Katzenberger

t-online, mth

Aktualisiert am 20.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Erst einmal keine neue Show mit Daniela Katzenberger.Vergrößern des BildesErst einmal keine neue Show mit Daniela Katzenberger. (Quelle: Vox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Daniela Katzenberger ist bekanntlich schwanger. Da wäre es doch eigentlich naheliegend, der telegenen Blondine eine weitere Doku-Show über ihren Alltag als werdende Mutter zu verpassen. Aber ihr Haussender Vox zeigt kein Interesse. "Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Personality-Doku mit Daniela Katzenberger nicht zur aktuellen Programmstrategie von Vox passt", zitiert "DWDL.de" eine Sendersprecherin.

Ein neues Format für Katzenberger sei zwar bei Vox angedacht worden. Schließlich habe man sich aber doch dagegen entschieden. Man wünsche Katzenberger aber weiterhin alles Gute. "Sollte Daniela bei anderen Sendern die Möglichkeit für eine eigene Sendung bekommen, freuen wir uns sehr für sie", heißt es.

"Die Katze" im Quotentief

Grund für das Ende der Zusammenarbeit dürften wohl die schwachen Quoten von Katzenbergers jüngsten TV-Auftritten sein. Während ihr Erfolgsformat "Daniela Katzenberger - natürlich blond" (2010-2013) zeitweise über zwei Millionen Zuschauer vor die Flimmerkiste locken konnte, reichte es im vergangenen Jahr für ihre Show "Natürlich schön!" nur noch für knapp 1,2 Millionen.

Im vergangenen März hatte Katzenberger in einem RTL-Interview verkündet, dass sie schwanger ist. Sie und ihr Freund Lucas Cordalis werden demnach im kommenden Herbst erstmals Eltern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website