t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Die Simpsons: Tingeltangel-Bob darf Bart Simpson "endlich" töten


Neue Simpsons-Staffel
Bart wird sterben

demo

08.06.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
In der neuesten Staffel passiert es: Bart Simpson wird ermordet.Vergrößern des Bildes
In der neuesten Staffel passiert es: Bart Simpson wird ermordet. (Quelle: dpa-bilder)

25 Jahre lang musste Tingeltangel-Bob warten, doch nun erfüllt sich sein lang gehegter Traum: Er darf endlich Bart Simpson ermorden! Seit 1990 ist Bob eine der wiederkehrenden Figuren des Simpsons-Universums, seit 1993 hat es sich der psychopathische Clownsgehilfe bei jedem seiner Auftritte zur Aufgabe gemacht, seinem Erzfeind Bart den Garaus zu machen. Bisher konnten all seine diabolischen Pläne in letzter Sekunde vereitelt werden. Doch in der 27. Staffel soll er nun endlich zum Ziel kommen.

Seinen großen Auftritt soll der geistesgestörte Wuschelkopf mit den guten Manieren und der Vorliebe für Kulturelles in der obligatorischen Halloween-Folge der neuesten Staffel bekommen, wie die Simpsons-Macher beim diesjährigen ATX-Festival in Austin, Texas, verrieten. Produzent Al Jean zog die Parallele zu klassischen Looney-Tunes-Cartoons und erklärte, er habe schon immer mal sehen wollen, wie der Kojote den Road Runner auch tatsächlich erwischt.

Bob stürzt in die Krise

Diesem Verlangen wollen die Simpsons-Verantwortlichen nun endlich nachgeben und Bob gestatten, mit Bart kurzen Prozess zu machen. Nach seinem Erfolg wird er dann allerdings in eine schwere Krise stürzen, da er nach der Erfüllung seiner Lebensaufgabe nicht weiß, was er nun mit sich anfangen soll. Wie genau er Bart ins Reich der Toten befördern wird, verrieten die Serien-Verantwortlichen allerdings noch nicht.

Wer sich jetzt Sorgen darum macht, wie es mit den Simpsons ohne Bart weitergehen soll, kann beruhigt sein: In jeder Halloween-Folge sterben angestammte Simpsons-Charaktere auf die ein oder andere Weise, um dann im weiteren Serienverlauf einfach wieder aufzutauchen. Ebenso wird auch Barts Tod nur ein vorrübergehender Erfolg für Tingeltangel-Bob sein.

Die neue Simpsons-Staffel startet am 27. September dieses Jahres im US-Fernsehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website