t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Georgina lässt sich für Sommer-Dschungelcamp aufhübschen


Für den Busch zum Schönheits-Doc
"Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein": So will Georgina Fleur die Konkurrenz schlagen

bas

01.07.2015Lesedauer: 3 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Georgina Fleur unterzieht sich für das Dschungelcamp noch einer Schönheitsbehandlung.Vergrößern des Bildes
Georgina Fleur unterzieht sich für das Dschungelcamp noch einer Schönheitsbehandlung. (Quelle: RTL/Screenshot)

Nicht nur bei RTL laufen die Vorbereitungen für das große Sommer-Dschungelcamp auf Hochtouren. Auch die Kandidatin Georgina Fleur lässt sich für das Event mit einem "Skin Booster" aufhübschen, um mit ihrer Optik die Rivalinnen aus dem Rennen zu werfen.

Mit ihren gerade mal 25 Jahren zieht der Rotschopf alle Register: Bei einer Schönheits-Ärztin lässt sie sich eine Kanüle ins Gesicht stechen, um eine perfekte Haut zu bekommen. "Ich finde die Behandlung total angenehm. Es ist wie nach dem Sport", schwärmt die junge Frau von dieser neuen Schönheitsmethode. Doch muss man in diesem jungen Alter schon zu solchen Methoden greifen, um einem bestimmten Ideal hinterherzurennen? Sie sollte es doch einfach mal mit natürlicher Schönheit versuchen.

"Fühlt sich alles sehr prall an"

Georgina hat bereits Einiges an sich machen lassen: Die Brüste sind operiert und Botox hat sie sich auch schon spritzen lassen. Nun versucht sie ihr Glück mit dem "Skin Booster" und findet, dass "sich alles sehr prall anfühlt".

Doch nicht nur mit kleinen Eingrifffen will sie einer Fiona Erdmann oder Micaela Schäfer optisch Paroli bieten. Sie hat es tatsächlich auch mit normalem Sport probiert - und scheint nicht besonders überzeugt zu sein. "Ihr wisst gar nicht, was ich alles gemacht habe. Ich habe den Muskelkater meines Lebens, weil ich joggen war. Dann habe ich mir eine neue Frisur gegönnt", erzählt sie von ihren Dschungel-Vorbereitungen.

Ob wirklich eine deutliche Veränderung in Georginas Gesicht zu sehen ist, wird der Start der Sendung am 31. Juli zeigen.

Dann stehen sich die folgenden 27 Kandidaten gegenüber. Sie werden sich bei RTL im Großstadtdschungel durchbeißen, bevor einer davon 2016 erneut seine Sachen packt, um wilde Ekelprüfungen im australischen Busch zu bestehen:

  • Costa Cordalis (71): Er wurde 2004 der erste Dschungelkönig.
  • Brigitte Nielsen (51): Die Ex von Sylvester Stallone gewann die sechste Staffel im Jahr 2012.
  • Sarah Knappik (28): Als Sarah "Dingens" machte sich das Model 2011 (k)einen Namen.
  • Eike Immel (54): Er ging 2008 ins Dschungelcamp und dribbelte sich auf Platz fünf.
  • Julia Biedermann (48): In der dritten Staffel 2008 kam die Blondine nicht sehr weit.
  • Werner Böhm (74): 2004 schaffte es der Sänger im camp immerhin auf den fünften Platz.
  • Peter Bond (62): In der vierten Staffel vom Dschungelcamp kämpfte er um die Krone.
  • Ailton Concalves da Silva (41): Der wortgewandte "Kugelblitz" eroberte 2012 die Herzen der Zuschauer.
  • Sara Kulka (24): Model und Mutter Sara zeigte 2015, was sie im Busch erreichen konnte - es war nicht die Krone.
  • Gabriella Christina de Almeida Rinne (26): In der achten Staffel schaffte es Gabby nur auf Platz sieben.
  • Dustin Semmelrogge (35): An ihn erinnert man sich leider gar nicht - er flog in der ersten Staffel als erster raus.
  • Ingrid van Bergen (83): Die Schauspielerin setzte sich in der vierten Staffel 2009 gegen die Konkurrenz durch.
  • Melanie Müller (27): Das Erotikmodel war erst beim "Bachelor" und dann im "Dschungel" - sie gewann 2014.
  • Joey Heindle (22): Der Ex-DSDS-Sieger setzte sich 2013 gegen Olivia Jones durch und wurde Dschungelkönig.
  • Walter Freiwald (61): Will vermutlich immer noch Bundespräsident werden, versucht es aber erst einmal mit einer erneuten "Dschungelcamp"-Teilnahme.
  • Michael Wendler (42): Der Schlagersänger zog 2014 freiwillig aus dem Camp aus, wollte prompt wieder rein - was RTL aber verweigerte. Vielleicht klappt es ja jetzt.
  • Micaela Schäfer (31): Das Erotikmodel sorgte 2012 für nackte Tatsachen und wurde Vierte.
  • Nadja abd el Farrag (50): Dieter Bohlens Ex war 2004 in der zweiten Staffel dabei.
  • Barbara Engel (62): Die Ex-Frau von Bernd Herzsprung wurde in der dritten Staffel 2008 Sechste.
  • Jay Khan (33): Der Ex-"US 5"-Sänger turtelte in der fünften Staffel 2009 mit Indira Weis.
  • Fiona Erdmann (26): Die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin erhöht die Model-Dichte in der Show.
  • Georgina Bülowius(25): Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und Fiona Erdmann kennen sich noch aus ihrer gemeinsamen Zeit im Dschungel im Jahr 2013.
  • Carsten Spengemann (42): Der Ex-DSDS-Moderator war 2004 in der zweiten Staffel dabei.
  • Tanja Tischewitsch (25): In der 2015er-Staffel hatte sie noch Angst um ihren "Bacon" - ihre Brüste. Die scheinen die Zeit im Camp allerdings gut überstanden zu haben.
  • Mausi Lugner (50): Die Ex-Frau von Richard "Mörtel" Lugner nimmt nach ihrer "Dschungelcamp"-Teilnahme im Jahr 2009 einen neuen Anlauf.
  • Mathieu Carrière (64): Der Schauspieler landete 2009 in der fünften Staffel auf dem sechsten Platz.
  • Willi Herren (39)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website