t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Bachelorette 2015: Alisa spürt ein Kribbeln bei Mario


Den "Bachelorette"-Herren schwillt der Kamm

t-online, mth

Aktualisiert am 30.07.2015Lesedauer: 2 Min.
Beim Einzeldate stimmte die Chemie zwischen Bachelorette Alisa und Kandidat Mario.Vergrößern des BildesBeim Einzeldate stimmte die Chemie zwischen Bachelorette Alisa und Kandidat Mario. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

So langsam schwillt den immer liebestoller werdenden Kandidaten in der "Bachelorette"-Villa der Kamm. Der Grund: Alphatierchen Mario hat dem Rest wieder einmal bei Alisa die Schau gestohlen. Nachdem die "Bachelorette" ihren Besuch bei den Herren im Haus absolviert hatte, wurde der 24-jährige Kölner zum Einzeldate geladen, wo er ordentlich punkten konnte.

Vor allem Papa Alex (29) hat seine Probleme mit Mario und war nach dessen Einladung zum Strandbesuch mit Alisa kurz vorm Ausrasten. "Es haben alle verdient, nur er nicht", meinte der Magdeburger in die RTL-Kamera. Mario im Einzeldate mit der Bachelorette, das sei für ihn der Todesstoß, so Alex.

Tristesse in der Testosteron-Villa

Auch die anderen Kandidaten waren nicht sehr amüsiert. Nachdem Mario abgezogen war, herrschte erst einmal Tristesse in der Testosteron-Villa, und die Kandidaten ergaben sich dunkelsten Vorahnungen. Kommt Mario heute überhaupt nach Hause? Wird am Strand ordentlich geknutscht? Oder passiert sogar noch mehr? Patrick brachte es auf den Punkt: Wenn Mario Alisa küssen sollte, werde er in der anschließenden Nacht der Rosen "todestrunken" die Rose verweigern.

Doch so weit kam es nicht. Alisa und Mario verbrachten offensichtlich zwar einen sehr harmonischen Tag am Strand. Es wurde gekuschelt, aber der erste Kuss lässt immer noch auf sich warten. Allerdings konnte Mario sowohl als starke Schulter als auch mit seinem durchtrainierten Körper die Bachelorette beeindrucken. Nach dem gemeinsam Klettern an einer Steilwand befand Alisa: "Mario war immer für mich da. Das fand ich sehr schön." Und obwohl sie ja eigentlich nicht auf muskulöse Kerle stehe, habe sie bei Marios Muckis doch sehr gerne hingeschaut.

Ein Kribbeln bei der Bachelorette

Potenzial für mehr sei auf alle Fälle da, befand Alisa nach dem Date. Und sie habe bei Mario ein Kribbeln gespürt. Da muss sich die schlecht gelaunte Konkurrenz also so langsam mal ins Zeug legen. Die hatten ihren Frust jedenfalls zwischenzeitlich bei einer Pool-Party mit ein paar Bier halbwegs weggespült.

In der anschließenden Nacht der Rosen mussten dieses Mal Mathias, Katsche, Kevin und etwas überraschend Schönling Gordon die Segel streichen. An ihm hatte Alisa einfach gestört, dass er sich zu sehr auf sein Äußeres verlasse.

Wann platzt Alex der Kragen?

Weiter dabei ist dagegen Alex. Da dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der so richtig mit Mario aneinandergerät. "Mich nervt's alleine schon, seine Stimme zu hören", so Alex in der Nacht der Rosen. Wir sind gespannt, wann ihm der Kragen endgültig platzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website