t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Schlag den Star": Lukas Podolski mit Kampfansage an Elton


Podolski macht Kampfansage an Elton
"Für dich gibt es diesmal auf die Fresse"

Von t-online
Aktualisiert am 06.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Fußball-Weltmeister Lukas Podolski will es Elton bei "Schlag den Star" zeigen.Vergrößern des BildesFußball-Weltmeister Lukas Podolski will es Elton bei "Schlag den Star" zeigen. (Quelle: ProSieben/Willi Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der amtierende Fußball-Weltmeister steckt voller Kampfgeist: Am 8. August tritt Lukas Podolski (30) in der ProSieben-Show "Schlag den Star" gegen den ebenfalls fußballverrückten Entertainer Elton (44) an. "Ich freue mich auf ein geiles Duell zwischen St. Pauli und dem FC" erklärt Podolski im ProSieben-Interview vorab. "Aber für dich gibt es diesmal nur eins: auf die Fresse", lautet seine Kampfansage an Kontrahent Elton.

"Ich spiele zu Hause", erklärt der Kölner weiter. "Den Elton schicke ich zurück nach Hamburg. Auf Wiedersehen und Kölle Alaaf." Elton wiederum kontert schlagfertig: "Der Weltmeister soll sich mal warm anziehen. So leicht wie die Brasilianer mache ich ihm das nicht."

Kein Training nötig

Trainiert hat Poldi für die Raab-Show nicht. "Ich bin ja voll im Training, ich lasse mich überraschen", sagt er. Sportlich gesehen fühlt er sich Elton überlegen, will ihn aber dennoch nicht unterschätzen: "Elton ist sehr vielseitig und an die Situation im Studio gewöhnt."

Die Entscheidung bei "Schlag den Star" fällt an diesem Samstag ab 20.15 Uhr ausnahmsweise in elf statt neun Spielen. Der Sieger gewinnt 50.000 Euro. Podolski will das Geld an seine Stiftung für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche weiterreichen. Elton spielt für seine Stiftung "Elton hilft". Die Moderation übernimmt wie gewohnt Stefan Raab. Die Sendung wurde vor der Ankündigung Raabs, sich aus dem TV-Geschäft zurückzuziehen, aufgezeichnet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website