t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Die Highlights vom Supertalent


Die Highlights vom Supertalent

Finale der RTL-Show "Das Supertalent".
1 von 4
Quelle: dpa-bilder

Der Sänger Jay Oh ist der strahlende Gewinner der RTL-Show "Das Supertalent". Dabei war der 29-Jährige eigentlich als Zuschauer in die Sendung gekommen, dann aber während einer Umbaupause entdeckt und auf die Bühne geschickt worden.

Dieter Bohlen
2 von 4
Quelle: dpa-bilder

Vor allem Chefjuror Dieter Bohlen hatte einen Narren an dem Sozialpädagogen mit der samtweichen Stimme gefressen. Und Bruce Darnell nannte Oh's Auftritt in der Finalshow einen "magic moment".

Finale der RTL-Show "Das Supertalent"
3 von 4
Quelle: dpa-bilder

Dieter Bohlen, Inka Bause und Bruce Darnell (v.l.) verabschiedeten sich nach erfolgreich beendeter neunter Staffel der Talenshow gut gelaunt vom Publikum.

Mit seinem Fußball-Freestyle hat Kandidat Iya Traore Chef-Juror Dieter Bohlen ebenso beeindruckt wie das Publikum. Dennoch rasselte er durch, weil die Juroren Inka Bause und Bruce Darnell ohne schlüssige Begründung mit "Nein" stimmten.
4 von 4
Quelle: Screenshot RTL

Mit seinem Fußball-Freestyle hat Kandidat Iya Traore Chef-Juror Dieter Bohlen ebenso beeindruckt wie das Publikum. Dennoch rasselte er durch, weil die Juroren Inka Bause und Bruce Darnell ohne schlüssige Begründung mit "Nein" stimmten.




TelekomCo2 Neutrale Website