t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Jason Priestley: Sex mit Tori Spelling "geht niemanden was an"


Jason Priestley ist nicht erfreut über Sex-Enthüllungen

t-online, LS

Aktualisiert am 06.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Jason Priestley spielte in der Erfolgsserie "Beverly Hills 90210" die Rolle des Brandon Walsh.Vergrößern des BildesJason Priestley spielte in der Erfolgsserie "Beverly Hills 90210" die Rolle des Brandon Walsh. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nachdem Tori Spelling (42) über ihre Zeit und den Sex mit zwei "Beverly Hills 90210"-Kollegen geplaudert hat, meldete sich nun Jason Priestley zu Wort. Und der ist nicht besonders erfreut darüber, dass Spelling nach so vielen Jahren aus dem Nähkästchen plaudert.

Auf Twitter von einem Fan auf die Geschichten angesprochen, antwortete der 46-Jährige: "Darauf gehe ich nicht ein. Das geht niemanden was an. So oder so." Ein Dementi ist das aber nicht.

Spelling verriet Sex am Lügendetektor

Tori Spelling hatte sich in der TV-Show "Tori Spelling: Celebrity Lie Detector" an einen Lügendetektor anschließen lassen und erzählt, dass sie während der Dreharbeiten zu der Kultserie "Beverly Hills 90210" mit Jason Priestley und Brian Austin Green Sex hatte. Ins Detail ging sie dabei aber nicht: "Brian und ich waren die Jüngsten. Wir waren 16 und ich erinnere mich noch, als ich seine Hand das erste Mal schüttelte", sagte sie.

Und über Priestley verriet sie: "Wir hatten eine Sommer-Affäre. Es war nicht am Set." Sie hätten ihre Version einer "90210-Romanze" gehabt und seien danach Freunde geblieben.

Mit Luke Perry habe sie dagegen nie Sex gehabt, so Spelling. Ein unvergesslicher Kuss zu ihrem 18. Geburtstag sei das Intimste zwischen ihnen gewesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website